Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Selbstmedikations-Markt wächst weiter

    Vertriebspolitik-Kehrtwende von Lichtwer sorgt für Unruhe - Aldi mit einzelnen Produkten sehr stark / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Markt der Selbstmedikation ist auch im ersten Halbjahr 1999 außerhalb der Apotheken weiter gewachsen. Das Johanniskrautprodukt des Discounters Aldi ist jetzt das nach Umsatz zweitstärkste Produkt über alle Vertriebskanäle hinweg

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

    Service Round - Table

    "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

    OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

    p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

    [31473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    OTC-Finessen

    PETRA SCHLITT

    Der landläufige Ausdruck "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" trifft im Falle der Reaktion einer ganzen Branche auf den Einstieg des Discounter Aldis in den OTC-Markt wohl am ehesten den Kern. Noch bevor überhaupt Ware in den Regalen war, schlugen die Emoti

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 031

    Unternehmen

    Lebensmittler im Banne des Discount

    38. Goldener Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung widmet sich dem Vormarsch der Discounter / Weiter wachsender Marktanteil in den kommenden Jahren

    BERLIN "Die Discounter sind weiter auf dem Vormarsch", prognostizierten Michael Schellenberger und Jürgen Wolfskeil, Chefredakteure der "Lebensmittel- Zeitung", beim 38. Goldenen Zuckerhut des führenden Branchenblattes. In Bedrängnis kämen dadurch nicht n

    [2772 Zeichen] € 5,75