Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 012

    Industrie

    Drei Top-Brunnen gründen PET-Pool

    p.s. Frankfurt, 8. Juni. Der "blaue Zehner" ist besiegelt. Nach LZ-Informationen haben Nestle'/Blaue Quellen, die Mineralbrunnen AG sowie Apollinaris entsprechende Verträge unterzeichnet. Hinter dem "blauen Zehner" verbirgt sich ein neuer PET-Zweiweg-Pool

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Bitburger startet mit PET-Gebinde

    Test im Convenience-Bereich - Partner Leckerland/Tobaccoland

    p.s. Hamburg, 23. März. Bitburger hat jetzt Details der neu konzipierten PET-Einwegflasche preisgegeben (LZ 7/00), in der das gleichnamige Pilsener künftig auch angeboten werden soll. Eingeführt wird das neue auf den Convenience-Bereich zielende Gebinde z

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

    Industrie

    Gute Noten für PET-Mehrwegflaschen

    Ökobilanz relevanter Institute könnten eine marktstrategische Wende einleiten/ Von Gabriel von Pilar und Petra Schlitt

    Frankfurt, 25. Februar. Die Brunnen-Branche sieht sich von einer Studie bestätigt und hält jetzt gewissermaßen "eine Trumpfkarte" in der Hand. Die Überlegenheit von PET-Mehrweg gegenüber Glas ist derart deutlich, daß Hersteller, Politik und Handel entspre

    [3454 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 039

    Oh No !!! Why not ? So what !

    Ex-Coca-Cola-Chef Heinz Wiezorek glaubt, daß man wesentlich intelligenter für Bier werben kann.

    Die Brauer definieren den Markt zu eng. Da ist es kein Wunder, daß der Markt nicht weiter wächst, sondern der Verdrängungswettbewerb zunimmt. Der Coke-Aufsichtsratschef Heinz Wiezorek will provozieren. Er stellt viele Fragen an seine Kollegen aus der Brau

    [12725 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Sauberkeit ist wieder Trumpf

    Erfolge müssen im WPR-Markt hart erkämpft werden / Von Petra Schlitt

    Im insgesamt stagnierenden Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb härter geworden. Die Werbeaufwendungen der Branche sind im vergangenen Jahr um zehn Prozent gestiegen. Gleichzeitig versucht der Handel mit preisaggressiven Angebot

    [7967 Zeichen] € 5,75