Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 081

    Süße Schätze

    Das Coke Monopoly

    Das Vorbild der Süßwarenbranche heißt Coca-Cola. Kein anderer Markenartikler hat die Konsumwelt so systematisch erschlossen. Tokio, 8 Uhr morgens - Klick. Mister Fujiamo greift in den Automatenschacht und steigt bewaffnet mit einer Coca-Cola-Dose in die U

    [4249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 046

    Ansprache

    Reifeprüfung

    Beiersdorf überwand Klischees, entwickelte eine spezielle Produktlinie und vermarktete sie seniorengerecht. Das Erfolgsrezept: Aus alt mach' reif. Sieben Jahre haben nicht nur in der Bibel eine besondere Bedeutung. Sieben Jahre Entwicklungszeit und einen

    [3825 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 044

    Ansprache

    Herzhafte Dialoge

    Mit gezielter Kommunikation hat Queisser Doppelherz vom Muttertags- zum ganzjährigen Seniorenprodukt gemacht. Der Erfolg hält an. "Ich bin 68 Jahre und habe die Kraft der zwei Herzen." "Liebes Management von Queisser. Ich bin 88 und rudere täglich sogar e

    [3580 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 039

    Oh No !!! Why not ? So what !

    Ex-Coca-Cola-Chef Heinz Wiezorek glaubt, daß man wesentlich intelligenter für Bier werben kann.

    Die Brauer definieren den Markt zu eng. Da ist es kein Wunder, daß der Markt nicht weiter wächst, sondern der Verdrängungswettbewerb zunimmt. Der Coke-Aufsichtsratschef Heinz Wiezorek will provozieren. Er stellt viele Fragen an seine Kollegen aus der Brau

    [12725 Zeichen] € 3,80