Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

Industrie

Neuer Chef bei L'Oréal-Tochter

p.s. Frankfurt, 13. April. Vincent Warnery heißt der künftige Chef der L'Oréal-Tochter Laboratoire Garnier. Der 33jährige ist damit Herr über Marken wie Jade, Ambre' Solaire, Fructis oder Natea. Er löst Claude Rumpler ab, der im Asien-Team um Jean-Paul Ag

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

[4416 Zeichen] Tooltip
L'Oreal: Kennzahlen 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Die Düsseldorfer Henkel KGaA schließt sich dem in der vergangenen Woche gestarteten CPGmarket.com an, einem virtuellen Marktplatz für Hersteller von Konsumgütern und Verpackungen. Dem Gründungskreis des B2B-Marktplatzes setzt gehören die französische Dano

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

Industrie

Beck & Co rüstet sich für Expansion

Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

Industrie

Reckitt & Benckiser wollen fusionieren

Weltweit größter Haushaltsreinigungsmittelkonzern würde entstehen - Komplexes Portfolio / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 29. Juli. Der britische Reckitt & Colman-Konzern will mit der Amsterdamer Benckiser N.V. fusionieren. Die Mehrheit an dem neu entstehenden Gebilde wird die Londoner Reckitt & Colman plc mit voraussichtlich 59,1 Prozent halten. Das formale Ang

[4491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble krempelt alles um

"Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 012

Industrie

Mega-Brauer verfolgen ehrgeizige Ziele

Internationale Expansion hat Priorität - Margen wichtiger als Volumen - China noch Risikomarkt / Von Petra Schlitt

München, 25. September. Hochgesteckte Ziele bei der Internationalisierung verfolgen die führenden Brauereien der Welt in den kommenden Jahren. Als Markt mit großen Chancen, aber auch Risiken sehen sie China. Doch auch in Europa und vor allem auch in Deuts

[4214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 002

Kommentar Industrie

Schwieriger Spagat

PETRA SCHLITT

Der vom Henkel-Konzern eingeschlagene Weg der Konzentration auf das Systemgeschäft hinterläßt auch im Zahlenwerk erste Spuren. Die Chemieumsätze übersteigen erstmals die der Wasch- und Reinigungsmittel. Mit dem US- Hersteller Loctite hat sich das Unterneh

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

Industrie

Henkel baut Markenartikel-Position aus

Erfolgreiches Jahr bei Waschmitteln - Internes Wachstum von 8 Prozent bei Körperpflege und Kosmetik / Von Petra Schlitt

Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern konnte nach Umsatzrückgängen bzw. Stagnation in den Vorjahren die Erlöse bei Markenartikeln wieder steigern. Neben Zukäufen wie Schwarzkopf hat dazu sowohl bei der Körperpflege als auch bei Waschmitteln eine Auswei

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 002

Kommentar Industrie

Nagelprobe

Petra Schlitt

Nach der im Vorjahr vermeldeten drastischen Ergebnisverschlechterung präsentiert das Wella-Management für 1996 nun wieder freundlichere Zahlen. Ein leichter Gewinnanstieg wird für das Gesamtjahr prognostiziert, die Umsätze sollen fast zweistellig zulegen.

[1498 Zeichen] € 5,75

 
weiter