Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette Gruppe Deutschland meldet starken Zuwachs

    Umsatzanstieg überproportional zum Konzern - Alle Töchter jetzt unter einem Dach in Kronberg vereint

    p.s. Kronberg, 17. August. Der Bostoner Gillette-Konzern hat das erste Halbjahr mit einer gemischten Bilanz abgeschlossen. Überproportional gut entwickelten sich die Gillette-Geschäfte in Deutschland. Wie Norbert Koll, General Manager der Gillette Grupp

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Henkel mit glanzvollem Halbjahr

    Zweistellige Zuwachsraten - Währungskurseinflüsse beflügeln Wachstum des Konzerns

    p.s. Frankfurt, 17. August. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern schließt das erste Halbjahr mit einem deutlichem Sprung bei Umsatz und Ergebnis ab. Dazu trugen Klebstoffe, Hygieneprodukte und die Cognis-Chemie überproportional bei. Die Henkel-Gruppe steiger

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

    Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

    p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

    [4416 Zeichen] Tooltip
    L'Oreal: Kennzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Milupa-Mutter Numico meldet satte Zuwachszahlen

    Nettoertrag trotz Großakquisition nahezu stabil - Weitere Zukäufe bei Nahrungsergänzungsmitteln

    p.s. Frankfurt, 16. März. Die Milupa-Mutter Numico hat trotz der Großakquisition 1999 ihre Nettoumsatzrendite nahezu gehalten. Die Bruttoumsatzrendite stieg sogar von 14,1 Prozent auf 14,7 Prozent. Um satte 24 Prozent auf 191 Mio. Euro hat sich der Nett

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 017

    Industrie

    Pharma-Ehe unter Dach und Fach

    SmithKline Beecham und Glaxo geben sich nun doch das Ja-Wort

    p.s. Frankfurt, 20. Januar. Nach dem zunächst gescheiterten Fusionsversuch vor zwei Jahren haben sich SmithKline Beecham und Glaxo Wellcome jetzt doch für eine Ehe entschieden. Durch den Bund entsteht der weltweit größte Pharmakonzern mit einer Marktkapit

    [1490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Mit neuem Gesicht in neue Märkte

    Nach Image-Lifting will Gillette auch im Feld der Körperpflege nach vorn / Von Petra Schlitt

    Klingen, Rasierer, Rasiersysteme: seit fast einem Jahrhundert offeriert das Traditionsunternehmen Gillette die erforderlichen Utensilien der allmorgendlichen Rasur. Und nicht umsonst gilt das in Boston/USA ansässige Unternehmen als eines der wenigen, die

    [8384 Zeichen] € 5,75