Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Nestlé will Innovationskraft stärken

    Neuheiten sollen künftig deutlich gewichtiger zum Umsatz beitragen - Feilen an Strukturen

    p.s. Frankfurt, 31. Mai. Die Nestlé Deutschland AG richtet sich neu aus. Im Herbst soll mit der Umsetzung der neuen Organisationsstruktur begonnen werden, die McKinsey derzeit erarbeitet. Außerdem soll die Innovationskraft der Gruppe gestärkt werden. Pa

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Nestlé Deutschland AG in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Konjunkturbelebung beflügelt Konzerne

    Zweites Quartal bringt Wende für Konsumgüteranbieter - Halbjahresbilanzen besser als erwartet / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 5. August. Die Entspannung der Situation in den Krisenregionen Lateinamerika, Asien und Rußland sowie eine steigende Nachfrage in den großen Märkten USA und Europa beflügeln die Halbjahresergebnisse der großen Konzerne. Finanzpolitische Maßna

    [3757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Alete kauft "Milasan"-Babynahrung

    Krüger will sich auf "Kernkompetenzen" konzentrieren - Nestlé-Tochter stärkt Milchnahrungsgeschäft / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 24. September. Die Nestlé-Babynahrungstochter Alete übernimmt vorbehaltlich der Zustimmung des Kartellamtes das Babynahrungsgeschäft "Milasan" des Bergisch-Gladbacher Unternehmers Willibert Krüger. "Babynahrung ist ein eigenes Geschäft und zä

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Henkel baut Markenartikel-Position aus

    Erfolgreiches Jahr bei Waschmitteln - Internes Wachstum von 8 Prozent bei Körperpflege und Kosmetik / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern konnte nach Umsatzrückgängen bzw. Stagnation in den Vorjahren die Erlöse bei Markenartikeln wieder steigern. Neben Zukäufen wie Schwarzkopf hat dazu sowohl bei der Körperpflege als auch bei Waschmitteln eine Auswei

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Generationenwechsel bei der OTG

    KG wird in AG & Co umgewandelt - Laurens Spethmann wechselt in den Aufsichtsrat/ Von Petra Schlitt

    Seevetal, 21. Dezember. Bei dem stark expandierenden Familienunternehmen OTG Ostfriesische Tee- Gesellschaft bahn sich ein Generationenwechsel an. Gleichzeitig mit einer weitreichenden Umstrukturierung rückt erstmals ein familienfremder Manager in die Ges

    [4350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Wella ordnet Endverbrauchergeschäft

    Im einem zweiten Schritt vollendet der Darmstädter Konzern die Integrationder Kölner Muelhens/Petra Schlitt

    Köln, 3. August. Der Darmstädter Wella-Konzern zurrt die endgültige Organisation für das gesamte Endverbrauchergeschäft fest. In einem ersten Schritt waren im Herbst vergangenen Jahres die über den Lebensmittelhandel laufenden Wella-Geschäfte mit denen de

    [4343 Zeichen] € 5,75