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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 007

    News

    Hennes&Mauritz ist mit seinem Deutschland-Geschäft zufrieden

    Umsätze steigen hierzulande um 7% - konzernweit sinken die flächenbereinigten Erlöse weiter

    Thorsten Mindermann, Chef von H&M Deutschland, kann derzeit einigermaßen entspannt agieren. Während seine Kollegen in Spanien, Frankreich und den USA für ein dickes Minus sorgen, zählt Deutschland zu den wenigen Märkten, mit deren Umsatzentwicklung H&M d

    [2823 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND HUI, USA PFUI - Die Entwicklung in den zehn wichtigsten H& M-Märkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    Boss Orange Andrea Cannelloni (Foto) verlässt den Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG. Als Kreativ-Chef hat er die Handschrift des progressiven Labels Boss Orange von Beginn an entscheidend mitgeprägt. Er gehe auf eigenen Wunsch zurück nach Italien, teil

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 074

    Fashion

    LABELS

    Feminin, detailreich und schick - so ist der Look neuer und wiederentdeckter Kollektionen jenseits von Schweden.

    Sita Murt ist in seinem Heimatland Spanien längst etabliert bis hin zu eigenen Läden. Schließlich gibt es das Label bereits seit rund 20 Jahren. Der Look ist typisch spanisch: romantisch-feminin, fast ein wenig nostalgisch. Vielfältige Details wie Raffun

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 092

    Fashion // Kindermode 2009

    Niederländischer Nachwuchs

    Chris van Veldhuizen, der ehemalige Geschäftsführer des holländischen Kindermodeanbieters Logo Alkmaar BV (jetzt Waalwear Kids/Logo International BV, Breda), lanciert eine eigene Kindermode-Linie. Gobbledygook soll im Sommer 2009 in den Niederlanden, in

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 065

    Business Industrie

    HAKA-Label Cold Method startet in Asien

    Die niederländische HAKA-Marke Cold Method plant den Markteintritt in China und Südostasien. Das Partner-Unternehmen Retail China Limited soll das Label in China, Hongkong, Macau und Singapur einführen. Der Partner-Vertrag sieht vor, dass in den nächsten

    [528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

    Business Handel

    "Made in Italy" auf dem Vormarsch

    Deutscher Lizenznehmer von Nara Camicie plant weitere Stores

    Der italienische Blusen- und Strickwaren-Hersteller Nara Camicie möchte die Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Der Lizenz-Nehmer, die Nara Berlin FashionGmbHCoKG, plant weitere Eröffnungen in Deutschland. Das Unternehmen agiert als Ableger des i

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 007

    News

    H&M profitiert von Dollar-Schwäche

    Mode-Filialist schafft im ersten Quartal Gewinn-Sprung um 28%

    Hennes & Mauritz hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 (30.11.) Umsatz und Gewinn erneut deutlich gesteigert. Dabei profitierte der schwedische Mode-Filialist nach eigenen Angaben auch von günstigen Wechselkursen und dem Internetgeschäft. Der

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 061

    Business Handel

    Shopping-Portal BuyVIP zieht positive Bilanz

    Das Internet-Shopping-Portal BuyVIP zieht eine positive Bilanz für das vergangene Jahr. Die Mitgliederzahlen hätten sich im vergangenen Jahr auf 800000 verdreifacht. "Unsere bereits positiven Erwartungen für unser zweites Jahr am Markt wurden sogar noch

    [1108 Zeichen] € 5,75