Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 074

    Länder Report Baden-Württemberg

    Fokus liegt auf den Kernmarken

    Birkel will Druck über Innovationen und Aktionen machen - Guter Start mit "Be balanced"

    Weinheim, 29. September. Dank ihrer anhaltend hohen Aktivität am POS ist es der Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, gelungen, ihre Position als führender Teigwarenhersteller in Deutschland weitgehend zu sichern. Nach Darstellung von Marketingleiterin Andrea

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 065

    Länder Report Baden-Württemberg

    Enorme Anstrengung zur Sicherung der Marke

    Birkel kann Position bei den strategischen Produkten halten - Aktivitäten weiter gesteigert - "Dem Preisverfall entgegenwirken"

    Weinheim, 9. September. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung der Discounter und Handelsmarken in Deutschland zeigt sich der Teigwarenhersteller Birkel mit der jüngsten Geschäftsentwicklung "nicht unzufrieden". Zwar sei die Kaufzurückhaltung beson

    [3563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 091

    Länder Report Baden-Württemberg

    Tress holt national Marktanteile

    Premiumhersteller weitet Vertriebsgebiet nach Norden aus - "Mehrwert vom Verbraucher erkannt"

    Münsingen, 30. September. Folgt man den Chronisten des deutschen Lebensmittelhandels, die seit Jahren den Siegeszug des Discounts proklamieren, dürfte es ein Unternehmen wie Tress kaum noch geben. Genauso konsequent wie die Billigpreisanbieter ihren Markt

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 088

    Länder Report Baden-Württemberg

    Einstieg ins Hochpreissegment

    Birkel lanciert Premium-Teigwaren - Sortiment soll genauer ausgerichtet werden

    Weinheim, 19. September. Die Umwälzungen auf dem deutschen Teigwarenmarkt hat die Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, zum Anlass genommen, ihr Sortiment um hochpreisige Artikel zu erweitern und damit das wachsende Segment der Premiumware zu belegen. Seit Mai

    [2423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 050

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Aufgaben nach der Fusion sind bewältigt

    Birkel Teigwaren arbeitet jetzt an spitzerer Positionierung der Markenprodukte

    Weinheim, 8. Oktober. Die Aufgaben, die nach der Zusammenführung der Teigwarenbetriebe Birkel und 3 Glocken im vergangenen Jahr zu bewältigen waren, glaubt Geschäftsführer Dr. Werner Hildenbrand zum größten Teil gelöst zu haben. Als eine der wichtigsten M

    [2967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 092

    Länder Report Baden-Württemberg

    Elefantenhochzeit könnte den Markt stabilisieren

    Eingliederung von 3 Glocken in Birkel bündelt ein Viertel des deutschen Teigwarenmarktes - "Ideale Ergänzung gefunden"

    Waiblingen/Weinheim, 21. September. Mit der zum 1. Oktober wirksam werdenden Übernahme des Teigwarenherstellers 3 Glocken, Weinheim, als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Birkel Teigwaren GmbH, Waiblingen, bahnt sich fast eine Elefantenhochzeit an. I

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 016

    Industrie

    VK AG erwirbt Birkel-Anteile

    Waiblingen, 7. September. Die VK Mühlen AG wird im Wege eines Pakettausches eine Minderheitsbeteiligung an der Birkel GmbH erwerben. Dies geschieht im Gegenzug für die Einbringung von 100 Prozent des Kapitals des Teigwarenherstellers 3 Glocken in die Birk

    [682 Zeichen] € 5,75