Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 063

    Länderreport Schweiz

    Fokus auf die Nische

    Hug will sich noch stärker auf die Marke konzentrieren

    Malters. Besonders durch den rückläufigen Export hat der Backwarenhersteller Hug 2011 nicht an die positive Entwicklung der Vorjahre anknüpfen können. Eine Vielzahl neuer Produkte, die Konzentration auf das Markengeschäft sowie den Ausbau außereuropäischer Märkte soll wieder Stabilität verschaffen.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 63

    Länderreport Schweiz

    Fokus auf die Nische

    Hug will sich noch stärker auf die Marke konzentrieren

    Malters. Besonders durch den rückläufigen Export hat der Backwarenhersteller Hug 2011 nicht an die positive Entwicklung der Vorjahre anknüpfen können. Eine Vielzahl neuer Produkte, die Konzentration auf das Markengeschäft sowie den Ausbau außereuropäischer Märkte soll wieder Stabilität verschaffen.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 085

    Länderreport Schweiz

    Marke Wernli rückt in den Vordergrund

    Hug-Gruppe kommt auch mit Tartelettes und Dar-Vida gut voran - Synergien genutzt

    Malters. Mit dem 2008 übernommenen und heute völlig integrierten Biscuithersteller Wernli hat Hug große Pläne und will den Auslandsanteil der Marke von derzeit 30 Prozent weiter ausbauen. Für die Hug-Gruppe mit Sitz in Malters sind die Prioritäten klar

    [4291 Zeichen] € 5,75