Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Kontinuierliches Wachstum

Asia-Sortiment ist für Feinkost Dittmann eine strategische Säule

Rund zehn Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Dittmann mit asiatischen Produkten. Vor allem die Marke Real Thai sorgt für anhaltendes Wachstum.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 42

Länderreport Asien

Real Thai stärkt Bio und Veggie

Dittmann kann mit Asien-Marke weiter zulegen

Für den Feinkosthändler Dittmann hat sich Real Thai zu einer der erfolgreichsten Fremdmarken im Portfolio entwickelt. Aktuell liegt der Umsatzzuwachs bei mehr als 16 Prozent.

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

La Española bleibt stabil

Vertriebspartner Dittmann investiert in POS-Maßnahmen

Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 40

Länderreport Asien

Dittman setzt auf Indien-Trend

Sharwood‘s erweitert Sortiment und gewinnt neue Verbraucher

Mit der 2017 übernommenen Vertriebsverantwortung für die Marke Sharwood’s profitiert Feinkost Dittmann von der steigenden Nachfrage indischer Spezialitäten.

[2210 Zeichen] Tooltip
Milliardengrenze in Sicht - Gesamtumsatz von Premier Foods in Mio. GB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 42

Länderreport Asien

Real Thai legt weiter zu

Premium-Marke entwickelt sich zur erfolgreichsten Linie

Die von der Reichold Feinkost GmbH vertriebene Linie „Real Thai“ soll zur Nummer 1 der original thailändischen Food-Marken aufgebaut werden.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 48

Länderreport Spanien

La Española legt weiter zu

Acesur Absatzvolumen steigt um über 20 Prozent

Sevilla/Diez. La Española, 1840 als erste Olivenöl-Marke Spaniens gegründet, ist bis heute die mit Abstand wichtigste Marke im Portfolio von Acesur.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 46

Länderreport Italien

Dittmann lanciert „Casa Zarrella“

Reichold Feinkost Sortiment soll sukzessive erweitert werden

Diez. In Zusammenarbeit mit Ex-Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella hat Dittmann ein italienisches Dachmarkensortiment entwickelt.

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Real Thai wächst weiter zweistellig

Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 47

Länderreport Asien

Argument der Authentizität

Real Thai Produktlinie setzt Wachstum in Deutschland fort – Produktion am Ursprung

Bangkok/Diez. Die von Reichold Feinkost vertriebene Marke Real Thai kann in Deutschland erneut zweistellig zulegen.

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Alles aus einer Hand

Real Thai Markensortiment legt in Deutschland weiter zu

Bangkok/Diez. Die Asia-Marke Real Thai kommt im Einzelhandel weiter voran. Auch die Nachfrage nach Kokosnusswasser hält an.

[2286 Zeichen] € 5,75

 
weiter