Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 55

    Länderreport USA

    Dynamik im oberen Preisbereich

    E. & J. Gallo Marketingfokus wird auf Dark Horse gelegt

    Modesto/Schwalbach. Der Weinproduzent E. & J. Gallo will in Deutschland im Premiumsegment und im Fachhandel wachsen.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 72

    Länderreport USA

    Estate Weine werden wichtiger

    E. & J. Gallo Geschäft mit Fachhandel soll ausgebaut werden

    Napa/Bad Homburg. Gallo wächst in Deutschland vor allem über den mittleren und oberen Preisbereich.

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 55

    Länderreport USA

    Viel Bewegung im oberen Preisbereich

    E. & J. Gallo Distribution für Barefoot weiter ausgebaut – Neue Marketingaktivitäten geplant

    Modesto/Frankfurt. Das Wachstum bei höherpreisigen Weinen in Deutschland kommt auch E. & J. Gallo zugute. Als einziger Anbieter ist das Unternehmen hier in allen Vertriebsschienen mit einem breiten Sortiment vertreten.

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 54

    Länderreport USA

    In allen Kategorien präsent

    Gallo baut Sortiment über Trend- und Premiumprodukte aus

    Healdsburg/Schwalbach. Wachstum generiert Gallo vor allem über sein Premiumsortiment. Aber auch die Trendartikel laufen gut.

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 42

    Länderreport USA

    Gallo wächst mit jungen Konzepten

    Die Marken Barefoot und Apothic sorgen für Dynamik – Sortiment mit Vodka „New Amsterdam“ ergänzt

    Frankfurt. Gegen den Trend im Segment der Neue Welt-Weine kann Gallo weiter zulegen. Treiber des Wachstums sind die Barefoot-Weine sowie die breite Unterstützung der Marke Family Vineyards.

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 050

    Länderreport USA

    Mono-Marken sorgen für Wachstum

    Gallo setzt die Segmentierung seines Angebotes fort – Aufwertung des Sortiments mit Estate-Weinen

    Modesto/Santa Barbara/Schwalbach. Im Deutschland-Sortiment der E. & J. Gallo Winery dominieren zwar weiterhin die „Family Vineyards“, doch die Monomarken werden immer wichtiger.

    [4159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 50

    Länderreport USA

    Mono-Marken sorgen für Wachstum

    Gallo setzt die Segmentierung seines Angebotes fort – Aufwertung des Sortiments mit Estate-Weinen

    Modesto/Santa Barbara/Schwalbach. Im Deutschland-Sortiment der E. & J. Gallo Winery dominieren zwar weiterhin die „Family Vineyards“, doch die Monomarken werden immer wichtiger.

    [4159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 043

    Länderreport USA

    Gallo erweitert Sortiment auf allen Ebenen

    Große Nähe zum Markt – Absatz in Deutschland weiter ausgebaut – Meistverkaufter Markenwein der Neuen Welt

    Napa/Schwalbach am Taunus. Das Familienunternehmen Gallo beweist, dass man auch unterschiedliche Verbrauchersegmente erfolgreich besetzen kann.

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 43

    Länderreport USA

    Gallo erweitert Sortiment auf allen Ebenen

    Große Nähe zum Markt – Absatz in Deutschland weiter ausgebaut – Meistverkaufter Markenwein der Neuen Welt

    Napa/Schwalbach am Taunus. Das Familienunternehmen Gallo beweist, dass man auch unterschiedliche Verbrauchersegmente erfolgreich besetzen kann.

    [3338 Zeichen] € 5,75