Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 49

    Länderreport USA & Kanada

    USA werben für Popcorn

    Mehr als 40 Liter Popcorn verzehren Amerikaner nach USDA-Angaben pro Kopf und Jahr. Gemessen an der Menge ist der Mais-Snack damit das populärste Fast Food. Davon sind deutsche Verbraucher noch weit entfernt. Das US Popcorn Board will das ändern und

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 50

    Länderreport USA & Kanada

    Hintergrund

    Walnuss-Exporte nach Deutschland steigen weiter

    Rund 180 000 ha sind derzeit in Kalifornien mit Walnussbäumen bepflanzt. Damit hat sich das Flächenwachstum der vergangenen Jahre weiter fortgesetzt. Allein im Zeitrum zwischen 2014 und 2021 wurden über 40 000 ha neu erschlossen. Gleichzeitig stieg d

    [2341 Zeichen] Tooltip
    Kräftiges Wachstum - Shipment nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 58

    Länderreport USA & Kanada

    California Walnut Commission

    „Walnüsse sind nicht alle gleich“

    Bei einer leichten Steigerung der Anbaufläche auf 385 000 ha haben die kalifornischen Farmer in der Saison 2021/22 rund 670000 t Walnüsse ernten können.

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 59

    Länderreport USA & Kanada

    Pretzel Pete startet in Deutschland

    Vertriebspartnerschaft mit Genuport – Abgrenzung durch eigenständige Ausformungen und Aromen

    Mit deutschen Brezeln haben die US-amerikanischen Counterparts wenig gemein. Positionieren will sich Pretzel Pete vor allem mit neuen Geschmacksrichtungen.

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 72

    Länderreport USA & Kanada

    Walnussvermarkter starten mit TV-Kampagne

    California Walnut Commission Fokus auf Gesundheit und Wellness – Verbrauch in Deutschland ist noch ausbaufähig

    Sacramento. Einen immer größeren Teil der Walnussproduktion verkauft Kalifornien im Ausland. Zielmarkt ist auch Deutschland.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 72

    Länderreport USA & Kanada

    Mandelernte wächst erneut

    ABC Preise unter Druck – Verband muss für Nachfrage sorgen

    Modesto. Rund 80 Prozent der Welthandelsmenge an Mandeln stammen aus Kalifornien. Die seit Jahren steigenden Volumen auf den Märkten unterzubringen, ist die derzeit drängendste Aufgabe.

    [1454 Zeichen] Tooltip
    Die Mengen steigen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 73

    Länderreport USA & Kanada

    Nachfrage nach Rosinen zieht weiter an

    Raisin Administrative Committee Marketingprogramm im In- und Ausland wird fortgesetzt

    Fresno. Die Rosinenvermarkter aus Kalifornien sind mit der aktuellen Saison zufrieden. Weltweit konnte die Absatzmenge um mehr als 20 Prozent gesteigert werden.

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 52

    Länderreport USA & Kanada

    EU-Markt gewinnt an Bedeutung

    Almond Board of California Imagekampagne thematisiert Gesundheit und Nährstoffe

    Modesto. Dank überdurchschnittlicher Zuwächse bei den Lieferungen nach Europa steigen die Ausfuhren kalifornischer Mandeln auf ein Rekordhoch.

    [3000 Zeichen] Tooltip
    Die Mengen steigen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 53

    Länderreport USA & Kanada

    Pistazienanbauer erwarten erneute Rekordernte

    American Pistachio Growers Anbauflächen werden ausgeweitet

    Fresno. Dank guter Wachstumsbedingungen in Kalifornien und starker Flächenausweitungen haben sich die USA zum führenden Anbieter von Pistazien entwickelt.

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 54

    Länderreport USA & Kanada

    Walnuss-Farmer legen Strategieplan vor

    California Walnut Commission Erntemenge soll bis 2023 um fast 200000 t steigen

    Folsom. Walnüsse aus Kalifornien sollen in diesem Jahr erstmals unter einer gemeinsamen globalen Kampagne vermarktet werden.

    [2743 Zeichen] € 5,75