Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 49

Länderreport USA & Kanada

Crevel positioniert sich neu

Breites Sortiment von US- und mexikanischen Produkten

Noch dominieren bei Crevel Europe Kunden aus dem ethnischen Bereich und der Gastronomie. Wachstum soll jedoch aus dem Einzelhandel kommen

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 51

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniels gewinnt Marktanteile

Brown-Forman stärkt sich mit Premium-Marken – Premixes entwickeln sich überdurchschnittlich

Markenprodukte, Convenience-Artikel und höhere Qualitäten: An diesen Kriterien will Brown-Forman seine Strategie auch in Deutschland ausrichten.

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 53

Länderreport USA & Kanada

Akquisitionen

Symrise kauft in Kanada zu

Die Symrise AG übernimmt von der Investmentgesellschaft Graham Partners und der Gründerfamilie Powell die kompletten Anteile an der Giraffe Foods Inc. in Kanada. Eingeschlossen in die Transaktion sind die beiden Produktionsstätten sowie ein Logistikz

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 56

Länderreport USA & Kanada

Old El Paso rechnet mit wachsendem Tex-Mex-Markt

General Mills übergibt Vertrieb in Deutschland an Kreyenhop & Kluge

Seit dem Boom der Tex-Mex-Küche Ende der 90er-Jahre steigt die Nachfrage nun wieder. Diesen Trend will auch die General Mills-Marke Old El Paso nutzen.

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 57

Länderreport USA & Kanada

Appalaches Nature setzt auf Marke

Maple Joe soll Premium-Position einnehmen

Noch wird der deutsche Markt für Ahornsirup von Private Label beherrscht. Das franco-kanadische Unternehmen Appalaches Nature sieht darin eine gute Basis, eine Premiummarke aufzubauen.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 59

Länderreport USA & Kanada

Sun Valley Rice zielt auf EU-Kunden

Kalifornische Reisproduzenten wollen sich mit Japonica-Qualität einen Namen machen

Der Reisproduzent Sun Valley will die Sorte Calrose in Deutschland bekannter machen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf den nachhaltigen Anbau in Kalifornien.

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 60

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel’s wächst im High-End-Bereich

Brown-Forman kann in Deutschland weiter zulegen – Marketingbudget wird erhöht

Premium- und Super-Premium-Produkte werden für das Geschäft des Spirituosenkonzerns Brown-Forman in Deutschland zunehmend wichtiger.

[2837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 71

Länderreport USA & Kanada

Deutschland rückt in den Fokus

Hershey’s Süßwarenkonzern setzt auf Internationalisierung und neue Produktfelder – Vertriebskooperation mit Genuport

Hershey. Nur gut 10 Prozent seines Umsatzes erzielt Hershey‘s außerhalb von Nordamerika. Das soll sich nun ändern.

[2841 Zeichen] Tooltip
Starke Position
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 74

Länderreport USA & Kanada

Das Momentum nutzen

E.&J. Gallo Kalifornisches Markensortiment kann Präsenz im LEH deutlich ausbauen

Modesto/Bad Homburg. Dank der Markenbekanntheit hat E.&J. Gallo mit seinem Sortiment überdurchschnittlich zugelegt.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 75

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel‘s erzielt zweistelliges Plus im Einzelhandel

Brown-Forman Marktanteil im Segment US-Whiskey weiter ausgebaut – Premium-Produkte legen überdurchschnittlich zu

Hamburg/Louisville. Erneut ist Brown-Forman mit seiner Marke Jack Daniel‘s stärker gewachsen als die Kategorie der US-Whiskeys.

[3105 Zeichen] € 5,75

 
weiter