Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 044

Messe Sial

Sial trumpft mit Internationalität

Zahl der Aussteller weiter gestiegen -Trends und Tendenzen als zentrales Thema - Missmut über Verkehrsprobleme

Paris. Fast wäre dem Sial 2010 eine Glanzvorstellung gelungen. Doch die Streikwelle in Frankreich kühlte die gute Stimmung deutlich ab. Unter dem Strich zeigt sich die Messe aber mit dem Ergebnis zufrieden. Für den Sial sprechen viele Argumente: die Zah

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

Länderreport Italien

Barilla hält Tempo

Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

[3896 Zeichen] Tooltip
DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Deutliches Plus im Export

Caldirola kann auch im deutschen Markt weiter zulegen - Ausbau am Standort Missaglia geplant

Missaglia/Gelsenkirchen. Für den Weinvermarkter Caldirola wird das Ausland immer wichtiger. Bis Jahresende soll der Exportanteil 30 Prozent erreichen. Vor allem Dank eines guten Auslandsgeschäfts hat die Casa Vinicola Caldirola Srl, Missaglia, ihren Ums

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

Ebro holt Oetker in Verwaltungsrat

Madrid. Der spanische Mischkonzern Ebro Puleva benennt sich in Ebro Foods um, nachdem die Milchpulversparte an Lactalis verkauft wurde. Als neue Mitglieder des Verwaltungsrates wurden Dr. August Oetker sowie Sol Daurella Comadrán von dem spanischen Coca-

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 051

Länderreport Berlin-Brandenburg

Kaffee-Konzentrat für Großverbraucher

Deutsche Extrakt Kaffee hat sich auf das Geschäft mit Handelsmarken spezialisiert

Berlin. Mit einem Kaffee-Konzentrat für die Gastronomie und Großverbraucher will die Deutsche Extrakt Kaffee zusätzliche Verwenderbereiche für sich erschließen. Auf rund 12200 t beziffert der Deutsche Kaffeeverband das Marktvolumen von löslichem Kaffee

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

Länderreport Spanien

Ribeiro startet Marketingoffensive im Ausland

Maßnahmenpaket für Deutschland und die USA geschnürt - Schwerpunkt liegt auf Rebsorte Treixadura

Ribadavia. Bislang wurden die Weine aus dem galicischen Anbaugebiet Ribeiro im Ausland kaum verkauft. Eine neue Marktingoffensive will dies nun ändern. Mit einer neuen Marketingkampagne wollen die Produzenten der D.O. Ribeiro unter Führung des Consello

[3292 Zeichen] Tooltip
Weißwein-Region mit eigener Identität - Erntemengen in 1 000 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 062

Länderreport Italien

Die Stärke liegt in der Struktur

Citterio hat sich für R & S zu einer strategischen Marke entwickelt - Enge Verbindungen mit den Lieferanten

Mailand/Essen. Italien wird im Ländersortiment von Albert Rauch immer wichtiger. Der Anteil am Geschäftsvolumen liegt inzwischen bei rund 20 Prozent. Ihren ersten Kontakt mit ausländischen Fleischwaren dürften viele Verbraucher in Deutschland der Albert

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Weltweite Präsenz

Vestey-Gruppe mit engen Verbindungen zu den Lieferländern

Hamburg. Mit einer breiten Produktpalette und direkten Verbindungen in die Erzeugerländer hat sich die Vestey-Gruppe als wichtiger Fleischlieferant für Großhändler, C+C Märkte und Industrie positioniert. Die Nähe zu den weltweiten Handelspartnern mit en

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 049

Länder Report Schweiz

Bell steht schon mit einem Fuß in der EU

Exportsortiment ist definiert - Erste Listungen bei Cactus und Edeka - Bell International fakturiert 560 Mio. Euro

Basel. Mit gleich drei Akquisitionen im vergangenen Jahr hat die Bell AG ihre Internationalisierung stark vorangetrieben. Gleichzeitig bereitet sich das Unternehmen auf das Freihandelsabkommen vor und sieht auch in der Schweiz noch Wachstumsmöglichkeiten

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

Länder Report Schweiz

Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

[4488 Zeichen] € 5,75

 
weiter