Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 074

    Länder Report Baden-Württemberg

    Fokus liegt auf den Kernmarken

    Birkel will Druck über Innovationen und Aktionen machen - Guter Start mit "Be balanced"

    Weinheim, 29. September. Dank ihrer anhaltend hohen Aktivität am POS ist es der Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, gelungen, ihre Position als führender Teigwarenhersteller in Deutschland weitgehend zu sichern. Nach Darstellung von Marketingleiterin Andrea

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 065

    Länder Report Baden-Württemberg

    Enorme Anstrengung zur Sicherung der Marke

    Birkel kann Position bei den strategischen Produkten halten - Aktivitäten weiter gesteigert - "Dem Preisverfall entgegenwirken"

    Weinheim, 9. September. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung der Discounter und Handelsmarken in Deutschland zeigt sich der Teigwarenhersteller Birkel mit der jüngsten Geschäftsentwicklung "nicht unzufrieden". Zwar sei die Kaufzurückhaltung beson

    [3563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 089

    Länder Report Baden-Württemberg

    Differenzierung für den Einzelhandel

    Birkel setzt vermehrt auf Maßnahmen am POS - Absatz stabilisiert - Preisanpassung notwendig

    Weinheim, 1. Oktober. Eine im Vergleich zum Vorjahr nicht nur stabilisierte sondern positivere Entwicklung bei der Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, ist nach Darstellung des Geschäftsführenden Gesellschafters Rolf Bausch Beleg für die Notwendigkeit, dem Ei

    [3578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 088

    Länder Report Baden-Württemberg

    Einstieg ins Hochpreissegment

    Birkel lanciert Premium-Teigwaren - Sortiment soll genauer ausgerichtet werden

    Weinheim, 19. September. Die Umwälzungen auf dem deutschen Teigwarenmarkt hat die Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, zum Anlass genommen, ihr Sortiment um hochpreisige Artikel zu erweitern und damit das wachsende Segment der Premiumware zu belegen. Seit Mai

    [2423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 092

    Länder Report Baden-Württemberg

    Elefantenhochzeit könnte den Markt stabilisieren

    Eingliederung von 3 Glocken in Birkel bündelt ein Viertel des deutschen Teigwarenmarktes - "Ideale Ergänzung gefunden"

    Waiblingen/Weinheim, 21. September. Mit der zum 1. Oktober wirksam werdenden Übernahme des Teigwarenherstellers 3 Glocken, Weinheim, als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Birkel Teigwaren GmbH, Waiblingen, bahnt sich fast eine Elefantenhochzeit an. I

    [4581 Zeichen] € 5,75