Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 062

    Länderreport Schweiz

    Werte-Kreuz soll mehr Orientierung bringen

    Switzerland Cheese Marketing orientiert sich an aktuellen Themen - Emmentaler und Appenzeller im Mittelpunkt

    Baldham. Mit ihrer neuen Marketingkampagne für Deutschland greift die Switzerland Cheese Marketing auch die Themen Gesundheit und Fußball-WM auf. Aktuelle Verbrauchertrends scheinen auch in der Kommunikation der Switzerland Cheese Marketing (SCM) eine i

    [4383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Maßnahmen zur Absatzförderung

    Schweizer Käse erhöht Druck in der Kommunikation - TV-Spots, Verkostungen und Produktrelaunchs geplant

    Bern. Mehr als 61000 Tonnen Käse hat die Schweiz 2008 exportiert. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Plus von 3,2 Prozent. Nicht ganz so erfreulich ist der Absatz im laufenden Jahr. Mit einer Reihe von Maßnahmen soll der Marktanteil gestützt und neue I

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Käseexport in Tonnen 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 055

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Schweizer behaupten sich in der Käsetheke

    Nach dem großen Absatzplus von Schweizer Käse zwischen 2005 und 2006 in Höhe von 19 Prozent, konnten die Schweizer auch im vergangenen Jahr leicht zulegen. Das Wachstum von 3 Prozent ist umso erstaunlicher, als die Produkte relativ hochpreisig sind und ü

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Kampagne für Käse

    Baldham, 24. Mai. Nach dem hervorragenden Abschneiden von Schweizer Käse auf dem World Championship Cheese Contest in Wisconsin, wird die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) unter diesem Motto auch Verkaufsförderungsmaßnahmen für die Handelspartner a

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Der strukturelle Wandel schafft neue Chancen

    Von Ralf Bender Die Schweizer Nahrungsmittelindustrie ist im Umbruch. Besonders die der Landwirtschaft nahe stehenden Bereiche müssen sich - wollen sie im europäischen Wettbewerb mithalten - auf neue Rahmenbedingungen einstellen. Beschleunigt wurde der

    [5080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Herbstkampagne für Käse aus der Schweiz

    Unter dem Titel "We love Switzerland" will die Switzerland Cheese Marketing SCM ab 1. September ihre Herbstkampagne starten, die bis 31. Dezember dieses Jahres laufen soll. Bei der "Liebeserklärung für Handel und Verbraucher an die Schweiz", so der SCM Ma

    [1430 Zeichen] € 5,75