Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 028

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    BONN. Das Weinforum Mittelrhein und Ahr gastiert am 5. und 6. November im LVR Landesmuseum in Bonn. Winzer und Kellermeister vom Mittelrhein und der Ahr laden zum Tagespreis von 25 Euro zur Verkostung ihrer Weine, Sekte und Destillate ein. Als Partner de

    [1360 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen Die Arbeit geht jetzt richtig los

    Ruhr-2010-Bilanz: Touristischer Aufschwung sorgt für gute Hotel-Buchungslage 2011 / Vermarktung weiter vorantreiben

    ESSEN. Wie der Anfang, so das Ende: Klirrende Kälte und Schneefall begleiteten schon die Eröffnungsfeier zum Großprojekt Ruhr.2010 im vergangenen Januar. Die gleiche winterliche Szenerie bot sich beim Finale am 18. Dezember. Dennoch strömten an diesem Ta

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 024

    Regional & Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Ruhr2010: Kultur auf der Autobahn

    Großveranstaltung "Still-Leben Ruhrschnellweg" legt Autobahn still / 100 Edeka-Kühlwagen sorgen für das leibliche Wohl

    DUISBURG/DORTMUND. Das gigantische Projekt " Ruhr2010" strebt einem seiner Höhepunkte entgegen. Von Samstagnacht bis Montagmorgen stehen auf einer der am meisten befahrenen Autobahnen der Region für 31 Stunden alle Räder still. Bis auf die Zulieferer, d

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 029

    Regional & Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Der Pott rüstet sich

    Ruhr 2010: Hoteliers basteln fleißig an Packages / Schlechte Informationspolitik beklagt

    ESSEN. 2010 avanciert das Ruhrgebiet zur " Kulturhauptstadt 2010". Die vielfältigen Veranstaltungen an Rhein und Ruhr rücken dann auch das gastronomische Angebot in den Fokus. Wer von außerhalb nach Essen und die Region kommt, will häufig auch übernachte

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 029

    Regional & Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Das Ruhrgebiet geht online

    Gastronomischer Wegweiser zur Kulturhauptstadt 2010: Die Metropole Ruhr startet Webportal für Gastronomen

    ESSEN. Rot, lila und gelb - in diesen Logofarben leuchtet das neues Gastronomieportal für die Metropole Ruhr. Die bundesweit bisher einmalige Plattform wird im Vorfeld zum Veranstaltungsjahr "Kulturhauptstadt 2010" entwickelt und soll im Oktober online

    [3713 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite A09

    Immo & Mehr

    Metropole Ruhr steigt auf

    Sechs Millionen Übernachtungen pro Jahr / Gemeinsames Handeln gefordert

    OBERHAUSEN. Die Kulturhauptstadt 2010 umfasst eine ganze Region, die sich als Metropole Ruhr mit einer Vielfalt an Theatern, Museen, Konzerten und Landmarken darstellt. Entsprechend positiv wird der Hotelmarkt gesehen. Gemessen an der Übernachtungsstatis

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    "Ruhrgebiet tritt für Deutschland an"

    Trendkongress beleuchtet Tourismusperspektiven des Ruhrgebiets / Gemeinsame Vermarktung der Rhein- und Ruhrstädte

    ESSEN. Die Zeche Zollverein ist ein Ort von symbolischer Bedeutung: Sie legt Zeugnis ab von einer blühenden industriellen Vergangenheit, spiegelt den nicht immer einfachen Strukturwandel des Ruhrgebiets und weist selbstbewusst in eine aufstrebende Zukunf

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 09.02.2008 Seite 029

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    KÖLN. Zu einem Galaabend der Extraklasse luden 13 deutsche Marriott-Hotels des Business Councils Central-Deutschland ein - als Dankeschön an 140 treue Kunden. Dabei wurden 25 Kunden, die 2007 mehr als 2000 Übernachtungen gebucht hatten, mit einen Award g

    [969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 040

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    DORTMUND. Alles neu im Hotel Esplanade: Das heimelige Haus am Burgwall in unmittelbarer City-Lage wurde von Grund auf saniert und durch einen großzügigen Neubau erweitert. Das 4-Sterne-Hotel der Brüder Josef und Karl-Ulrich Kortmann, das der europaweiten

    [2626 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 029

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    MÖNCHENGLADBACH. Die Zukunft des Tourismus am Niederrhein - darum ging es bei einem dreistündigen Arbeitstreffen der DEHOGA-Kreisgruppe Mönchengladbach im Hotel Elisenhof. Mit am Tisch saßen Oberbürgermeister Norbert Bude und Vertreter der Marketing-Gese

    [2099 Zeichen] € 5,75