Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    Print will wieder wirbeln

    Gedruckte Medien haben in den vergangenen Jahren schmerzhaft Werbemarktanteile verloren. Die Verlage wollen bessere Wirkungsnachweise liefern.

    Frank-Michael Müller wusste, worauf er sich einlässt. „Wir haben den Anspruch und die Verpflichtung, erfolgreich zu sein“, erklärte der langjährige Geschäftsführer des Münchner Focus Verlags, als er im Oktober 2010 die Leitung des Instituts für Medie

    [6086 Zeichen] Tooltip
    Anregende Lektüre - Wie Anzeigenmotive aktivieren
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Print will wieder wirbeln

    Gedruckte Medien haben in den vergangenen Jahren schmerzhaft Werbemarktanteile verloren. Die Verlage wollen bessere Wirkungsnachweise liefern.

    Frank-Michael Müller wusste, worauf er sich einlässt. „Wir haben den Anspruch und die Verpflichtung, erfolgreich zu sein“, erklärte der langjährige Geschäftsführer des Münchner Focus Verlags, als er im Oktober 2010 die Leitung des Instituts für Medien- u

    [6085 Zeichen] Tooltip
    Anregende Lektüre - Wie Anzeigenmotive aktivieren
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 040

    Report Entscheidermedien II

    Mitten im Strukturwandel

    Die für Wirtschaftsverlage gute Werbekonjunktur ändert nichts an den Herausforderungen: Der Umbau der Print- zur Medienmarke muss weitergehen.

    [6293 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche dominiert - Anzeigenumsatz der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 043

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Die Spannung halten

    Das Mediennutzungsverhalten ändert sich, dem will die im Juni erscheinende Leseranalyse Entscheidungsträger mit einem neuen Einjahresrhythmus Rechnung tragen. Auch die Mobilnutzung soll künftig ausgewiesen werden. Die "Leseranalyse Entscheidungsträger i

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Capital-Vorsprung schmilzt - LAE-Rangliste der Zeitschriften von 2009 und 2001

    Business-Magazine liegen bei Entscheidern obenauf - Wirtschaftstitel und überregionale Zeitungen mit höchster Reichweite - Angaben in Prozent
    € 5,75