Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Unsichere Umsätze ums Eck

    Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

    Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ un

    [7069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Unsichere Umsätze ums Eck

    Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

    Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ und „H

    [7069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „sig

    [8250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „signifi

    [8250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Planspiele mit Pools und Politik

    Der "Bild"-Umzug nach Berlin könnte der Auftakt für weitergehende Redaktionsfusionen bei Springer-Titeln sein

    Bei Axel Springer bleibt in diesem Jahr kaum ein Stein auf dem anderen: Der geplante Umzug von "Bild" aus Hamburg nach Berlin, die Zusammenlegung der Mantelredaktionen der wöchentlichen Programmzeitschriften und die Suche nach weiteren Synergien - jede d

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Abendblatt am Sonntag startet früher

    Die Anzeichen verdichten sich: Der Verlag Axel Springer plant, sein "Hamburger Abendblatt" bereits diesen Sonntag erscheinen zu lassen - als Gegenmaßnahme zur siebten Ausgabe der "Hamburger Morgenpost" (Mopo), die am 5. November erstmals auf den Markt ko

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Berliner Morgenpost sucht die junge Mitte der Hauptstadt

    Abozeitung von Axel Springer will Zugereiste ansprechen und überregionale Kompetenz betonen / Kampagne zum Relaunch

    Die "Berliner Morgenpost" will ins Relevant Set für nationale Werbekunden kommen und im Lesermarkt mit der Ansprache neuer Zielgruppen ihren Verkauf (IVW 4/2005: 136000) im insgesamt schrumpfenden Berliner Zeitungsmarkt weiterhin stabil halten. Das sind

    [2448 Zeichen] € 5,75