Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kahlschlag bei G+J

Wie lange sind die „Kernmarken“ sicher?

War das, was Bertelsmann und RTL Deutschland da am Dienstag zur Zukunft der Zeitschriften des Renommier-Verlages Gruner + Jahr verkündet haben, nun tatsächlich nicht ganz so schlimm wie seit Monaten befürchtet, wie hier und da interpretiert wurde? Au

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 4

Thema der Woche

Alle Macht dem TV

RTL Deutschland: Thomas Rabe präsentiert seine publizistische Vision. Und streicht 1000 Stellen in Köln und Hamburg

Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc

[7566 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Gala holt RTL-Frau in Chefetage

Gruner + Jahr und TV-Sender tauschen sich bei Promi-News aus

Bertelsmann lässt seine Fernseh- (RTL-Gruppe) und Magazinsparte (G+J) weiter zusammenrücken, diesmal in Sachen People-Journalismus. Betroffen ist vor allem das G+J-Promimagazin Gala. Anstelle der bisherigen Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann, die d

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

Agenda

Gala schminkt sich nach

G+J überarbeitet Peopleheft mit neuem Layout / Mehr Texte und Events

Der Glanz der Prominentenwelt und der Glamour ihrer Roter-Teppich-Events überstrahlen oft, wie mühsam es ist, die Geschäfte hinter dem Glitzer aufrecht zu erhalten, sie gar anzutreiben. Dies gilt auch für die Magazine in diesem Genre, allen voran für

[3825 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Agenda

Kurzurlaub vom Alltag

Der Wind im Segment der People-Magazine weht rauer, spätestens seit dem Start von Bauers „People“ im März. Ob die Kreativen von Gruner + Jahrs „Gala“ dies im Kopf hatten, als sie das erste Motiv ihrer neuen Markenkampagne ersannen? Ein aufziehendes G

[1004 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 18

Hintergrund

„Lieber Prinz William als Charles“

Gala: Die neue Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann über People-Journalismus in Zeiten von Social Media

Seit Oktober steht Anne Meyer-Minnemann nach einer lupenreinen „Gala“-Karriere an der Spitze des People-Blattes von Gruner + Jahr. Sie will den Kurs und die Auflage halten – schwer genug angesichts von Prominenten, die via Facebook und Co immer öfter selbst über sich berichten. Und angesichts der Bauer-Pläne, das Genre ab Frühjahr mit einem deutschen „People“-Magazin aufzumischen.

[9481 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 018

Hintergrund

„Lieber Prinz William als Charles“

Gala: Die neue Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann über People-Journalismus in Zeiten von Social Media

Seit Oktober steht Anne Meyer-Minnemann nach einer lupenreinen „Gala“-Karriere an der Spitze des People-Blattes von Gruner + Jahr. Sie will den Kurs und die Auflage halten – schwer genug angesichts von Prominenten, die via Facebook und Co immer öfter selbst über sich berichten. Und angesichts der Bauer-Pläne, das Genre ab Frühjahr mit einem deutschen „People“-Magazin aufzumischen.

[9481 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Gala legt Fokus auf Mobile

Gruner + Jahr relauncht digitale Angebote seines Peoplemagazins

Gruner + Jahrs Peoplemagazin-Flaggschiff „Gala“ nimmt sich im Jahr seines 20-jährigen Bestehens viel vor. Neben geschätzt siebenstelligen Investitionen in umfangreiche Jubiläumsaktionen stehen Relaunches der stationären und mobilen Websites an. Zi

[1430 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Gala legt Fokus auf Mobile

Gruner + Jahr relauncht digitale Angebote seines Peoplemagazins

Gruner + Jahrs Peoplemagazin-Flaggschiff „Gala“ nimmt sich im Jahr seines 20-jährigen Bestehens viel vor. Neben geschätzt siebenstelligen Investitionen in umfangreiche Jubiläumsaktionen stehen Relaunches der stationären und mobilen Websites an. Ziel i

[1430 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Gala zeigt Persönlichkeit(en)

Ganz nah ran an die Prominenz: Gruner + Jahrs Peoplemagazin „Gala“ startet in der kommenden Woche eine Imagekampagne mit dem neuen Claim „Persönlichkeiten, höchstpersönlich in Gala“ (Agentur: Grimm Gallun Holtappels, Hamburg). Die drei Motive sollen

[638 Zeichen] € 5,75

 
weiter