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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 015

Praxis

Titelkauf als Jungbrunnen

Wie der Jahreszeiten Verlag durch die Übernahme von Healthy Living sein Gesundheitsmagazin "Vital" pushen will Roland Pimpl

Des einen Leid, des anderen Freud - so könnte man den Fall "Healthy Living" beschreiben. Zur Erinnerung: Im Juli haben Gruner + Jahr und Klambt ihr Gesundheitsmagazin eingestellt und den Abonnentenstamm plus Titelrechte an den Jahreszeiten Verlag (Jalag)

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Bauer lässt mit Umsatzsiegel am Kiosk die Muskeln spielen Bauer startet eine Handelsoffensive, die auch auf etlichen Covern sichtbar wird: Der Verlag druckt ein "Top 100"-Siegel auf alle Hefte, die im Einzelhandel nach eigenen Berechnungen am meisten Um

[1386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Heilserwartung

Marktbereinigung wirkt mit Zeitverzögerung

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Zeitschriften, die das Zeitliche segnen, hinterlassen ihre Leser und Werbevolumina anderen Magazinen. Diese Titel, ob nun aus demselben Haus oder von Konkurrenzverlagen, können somit - man mag diese Floskel kaum

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 044

Report Standort Nord

"Wir müssen künftig in Regionen denken"

Hamburgs neuer Medienkoordinator, der ehemalige "Spiegel"-Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, erklärt in seinem ersten Interview, wie der Norden vom Medienwandel profitieren kann. Herr Seikel, Sie haben sich fast ein Berufsleben lang in den kompliziert

[9440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 028

Medien

Bauer pflügt sein Geschäft um

Problematisches Print-Portfolio, schwache Web-Präsenz: Die Familie steht vor den mächtigsten Herausforderungen aller Großverlage

"Matador", "Revue" und in dieser Woche "TV Life": Bauer bereinigt das Zeitschriften-Portfolio und hat neue Titel in petto. Doch die größten Baustellen liegen im Internet.

[5218 Zeichen] Tooltip
Im Stammportfolio herrscht Minus - Verkaufte Auflage der Bauer-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich und ihre digitale Performance

Print-Newcomer schwach im Netz - Bauers neue Titel und ihre digitale Performance
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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Postbank screent den Agenturmarkt Die Deutsche Postbank schaut sich auf dem Agenturmarkt um. Wie Margret Dreyer, Abteilungsdirektorin Marken- und Produktkommunikation, bestätigt, läuft derzeit eine routinemäßige Überprüfung, die bis Ende März ab

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir sind Vordenker im Energiemarkt"

EnBW-Marketingvorstand Detlef Schmidt über das Selbstverständnis des Konzerns, die neue Kampagne und die Sponsorship der Fußball-WM 2006

Seit Monaten arbeitet EnBW an einem neuen Markenleitbild. Jetzt treten Sie damit nach außen ... Detlef Schmidt: ... nein, nicht erst jetzt. Das Markenleitbild wird seit Frühjahr sukzessive umgesetzt. Das Corporate-Design-Konzept, das neue Kundenmagazin u

[7883 Zeichen] € 5,75

 
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