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    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

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    Funke-Verlegerin Julia Becker will mehr Kooperation

    Neue Verlagsbündnisse finden eine prominente neue Fürsprecherin: Julia Becker, die künftige Verlegerin der Funke Mediengruppe. „Zersplittert und zerstritten haben wir keine Chance gegen die Internetgiganten, noch nicht einmal gegen die heimischen TV-

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

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    VDZ-Präsident fordert Haltung

    Der neue VDZ-Präsident Stephan Holthoff-Pförtner erklärt Freiheit und Pressefreiheit zu seinen Themen. „Die gesellschaftlichen Debatten werden härter“, sagte er in seiner ersten Rede auf dem Publishers’ Summit in Berlin. „Die kommenden Zeiten verlang

    [564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

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    Print vs. Print

    Zeitungen und Zeitschriften kämpfen gegeneinander um bessere Vertriebskonditionen

    Nach ein paar Jahren relativer Ruhe im Pressevertrieb, in denen sich vornehmlich die Gerichte mit den Nachwehen der letzten großen Streitwelle beschäftigt haben, stehen die Zeichen nun wieder auf Sturm. Hintergrund sind die Handelsverträge zwischen V

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

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    Verlage senken Jahresprognose im Anzeigenmarkt

    Vor seinem Publishers’ Summit kommende Woche senkt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) seine März-Prognose, wonach die Anzeigenumsätze der 450 VDZ-Mitglieder 2015 nur um 2,4 Prozent sinken. „Wir gehen davon aus, dass sich das Minus im m

    [569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Vertriebsregeln entzweien Verlage

    Im Pressevertrieb stehen die Zeichen weiter auf Zoff. Nach Kritik größerer Verlage und des Einzelhandels über „Regalverstopfung“ haben die Grossisten neue Lieferregeln beschlossen. Die kleineren Verlage fürchten nun Benachteiligungen am Kiosk. Den üb

    [568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Vertriebsregeln entzweien Verlage

    Im Pressevertrieb stehen die Zeichen weiter auf Zoff. Nach Kritik größerer Verlage und des Einzelhandels über „Regalverstopfung“ haben die Grossisten neue Lieferregeln beschlossen. Die kleineren Verlage fürchten nun Benachteiligungen am Kiosk. Den übrige

    [568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    VDZ will Konsens bei Paid Content

    Der Verlegerverband VDZ ruft beim Schicksalsthema Paid Content die Branche zu mehr Kooperation und die Politik zu mehr Toleranz gegenüber Kooperation auf. „Viele Verlage haben nicht die Ressourcen, um solche Projekte stemmen zu können“, sagt VDZ-Gesc

    [535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 001

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    VDZ will Konsens bei Paid Content

    Der Verlegerverband VDZ ruft beim Schicksalsthema Paid Content die Branche zu mehr Kooperation und die Politik zu mehr Toleranz gegenüber Kooperation auf. „Viele Verlage haben nicht die Ressourcen, um solche Projekte stemmen zu können“, sagt VDZ-Geschäft

    [535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 1

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    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die V

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

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    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die Verma

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75