Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Zukunft der Zeitschriften

    VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

    Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

    Medien Serie

    Medienmogul Murdoch mimt den Underdog

    News Corporation ist nicht der größte, aber der globalste Medienkonzern / Fox News Channel macht Jagd auf CNN / Die internationalen Medienmultis / Teil 5

    SYDNEY Vor sechs Jahren schrammte die News Corporation des Medienunternehmers Rupert Murdoch haarscharf an einer Pleite vorbei. Doch das ist mittlerweile Geschichte. Die weltweite Medien-Maschinerie des Rupert Murdoch läuft längst wieder auf Hochtouren. D

    [14348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

    Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

    Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

    [7941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

    MEDIA Europa 95

    Hürden für den Markteintritt liegen hoch

    Deutsche Verleger bleiben Meister in ihrem Land / Schwerer Start für ausländische Unternehmen / Von der reinen Lizenzausgabe hin zur strategischen Allianz

    Wer in der obersten europäischen Medienliga mitspielen will, der kommt am deutschen Markt nicht vorbei. Diese Einschätzung teilen immer mehr ausländische Medienunternehmer. Für ausländische Verlage sind die Eintrittshürden in den deutschen Markt freilich

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 062

    Media Die 50 größten Verlage

    Wenn die schwarzen Zahlen laufen lernen

    Der TV-Markt als lukratives Zusatzgeschäft für Verlage / Wirtschaftliche Gesichtspunkte stehen vor publizistischer Kompetenz / Synergien von TV und Print

    Das "Verlegerfernsehen" ist tot. Gut zehn Jahre nach dem Start privaten Fernsehens macht eine neue Vision die Runde: das Fernsehen als audiovisueller Kiosk. Verlage können hier einiges beisteuern: Print-Magazine von "Bravo TV" bis "Spiegel TV" finden bere

    [8335 Zeichen] € 5,75