Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 117

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Bekenntnis eines Streuverlusts

    Flaschenpost von der Werbeinsel über sensible Tennisfans

    Vor nicht allzulanger Zeit verfolgte ich auf dem heimischen Fernsehschirm ein Tennismatch - und war erschüttert: Praktisch jede Werbeunterbrechung in dem besagten Spiel begann mit einem Blitz und Zisch und der Frage: "Schmerzempfindliche Zähne? - Dagegen

    [4379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 117

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Profiliertes TV-Publikum

    Mit Hilfe von PIN-Daten und VuMA nehmen Fernsehplaner ihre Zielgruppen genauer ins Visier

    Die neue Ära der TV-Planung sollte eigentlich schon 1995 anbrechen. Doch erst jetzt können Agenturen und Werbekunden mit den personenindividuellen Nutzungsdaten (PIN-Daten) arbeiten. Allerdings haben sich nicht alle Erwartungen in die neue Datendimension

    [5721 Zeichen] € 5,75