Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Verlieren die Agenturen ihre Grundkompetenz?

Von Rosemarie Totzauer

Jetzt ist es also soweit. Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat den zweiten Schritt getan. Nach Verlusten und länderübergreifenden Etatumschichtungen im Zusammenhang mit dem einträglichen Media-Einkaufsgeschäft müssen die Agenturen jetzt auch noch Federn im Ke

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Achtung Überfall

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Was tragen Einbruchspezialisten traditionellerweise bei der Ausübung ihrer Tätigkeit? Natürlich Masken aus unverwüstlichen Strumpfhosen. Über dieses Thema hat jetzt die noch junge Münchener Agentur Start zusammen mit Leo Film in Oslo einen TV-Spot konzipi

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Wegweisend

Von Rosemarie Totzauer

Wie schon zuvor Procter & Gamble hat jetzt auch Unilever sein Agenturvergütungssystem weltweit vereinheitlicht. Auf eine gemeinsame Initiative der vier internationalen Agenturpartner reagierte der Multikonzern mit einem für die Werber akzeptablen Angebot:

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Unilever offeriert 13 Prozent

Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 042

Agenturen

Effie-Verleihung: Effektvoll inszenierte Show im Kurhaus

Jörg Wontorra moderierte / Sat 1 sponserte die elfte Medaillenvergabe

Wiesbaden - Am Donnerstag vergangener Woche vergab der Gesamtverband Werbeagenturen zum elften Mal den Kommunikationspreis für effiziente Werbung, die GWA-Effies. Rund 450 Gäste aus der werbungtreibenden Wirtschaft und den Medien ließen sich in den festli

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 040

Agenturen

Europäisches Koordinationszentrum auf Kurs gebracht

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: McCann-Chairman Richard Van den Bosch

Frankfurt - In der Vergangenheit gab es eine Reihe von Turbulenzen aufgrund diverser Etatverluste und Management-Querelen bei McCann-Erickson Deutschland. Mit dem Wechsel des Opel-Etats fing alles an. Der damalige Chairman und ehemaliger Admenting-Chef, D

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

Agenturen

Baums will mehr Kompetenz

GWA-Jahreshauptversammlung: Wahl des Vorstandes und des Präsidenten

Wiesbaden - Der Gesamtverband Werbeagenturen stellt die Weichen für die kommenden Jahre. Bei der Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus vergangenen Freitag stand die Wahl des neuen Vorstandes (siehe Tabelle), der nunmehr die unterschiedliche GWA-Mi

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

Agenturen

"Der GWA ist indifferent"

HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Verführung in Venedig

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Venezia ist nicht nur ein neuer Duft von Laura Biagiotti, sondern auch eine Liebeserklärung der berühmten Designerin an Venedig. Der Flacon erinnert an die Glasarbeiten von Murano, der Verschluß ist eine Nachbildung des Campanile San Giorgio Maggiore. Pas

[1101 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter