Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    McCann reagiert auf CAA

    Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

    New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Verlieren die Agenturen ihre Grundkompetenz?

    Von Rosemarie Totzauer

    Jetzt ist es also soweit. Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat den zweiten Schritt getan. Nach Verlusten und länderübergreifenden Etatumschichtungen im Zusammenhang mit dem einträglichen Media-Einkaufsgeschäft müssen die Agenturen jetzt auch noch Federn im Ke

    [2297 Zeichen] € 5,75