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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 153

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    Labels

    Dylan George ist ein neues Premium Denimlabel aus Kalifornien. Dahinter steht Danny Guez, der schon mit Justin Timberlake zusammen gearbeitet und Denim fast schon in den Genen hat, wie er selbst sagt. Seine Kollektion hat er nach seinem kleinen Sohn bena

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    "Der Goldrausch ist vorbei"

    Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

    TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

    [5731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 068

    Fashion

    "Luxus muss alltagstauglich sein"

    Michael Kors steht für Luxus Sportswear wie kein anderer Designer. Mit seinem lässigen Look will er den deutschen Markt aufrollen. Der Amerikaner über echte Klassiker, wahren Luxus, Lust auf Drama.

    TW: Herr Kors, Sie sind seit 1981 mit ihrem eigenen Unternehmen im Geschäft. Wie hat sich das Modebusiness seitdem verändert? Michael Kors: Die Regeln verändern sich permanent. Man kann sich als Designer nie ausruhen. Man muss flexibel sein. Heute mehr

    [8011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 164

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    BERLIN TO WATCH

    Bread&Butter, Jam, Premim - Messen sind der Platz, um Labels zu entdecken. Hier eine kleine Vorschau.

    Le Magnifique kommt wie der Name schon andeutet von einem Franzosen, der allerdings in L.A. lebt, und steht für eine neue Shirtlinie. Rockige Prints für Frauen und Männer sind der Kern der Kollektion. Mal ein DJ-, mal ein Instrumenten-Motiv, in teils ver

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 056

    Fashion

    "Die Frauen sind modemutiger geworden"

    Zehn Jahre InStyle. Das sind zehn Jahre Demokratisierung von Trends. Chefredakteurin Annette Weber über Modemut, Lieblingsstücke und Stilikonen.

    TW: Frau Weber, Sie feiern zehn Jahre InStyle. Wie hat sich die Mode in dieser Dekade verändert? Annette Weber: Man könnte vieles aus den Heften von damals heute noch tragen, aber es würde extrem bieder aussehen. Wenn man bedenkt, dass damals bauchfrei

    [4777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 074

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Coole Shirts, Accessoires und Hosen für jeden Anlass - diese Teile haben Trend-Potenzial

    Outpost. Daffy Duck, Speedy Gonzalez, Tweety und wie sie alle heißen. Comic-Figuren, die jeder aus seiner Kindheit kennt - am besten noch garniert mit buntem Strass-Dekor - die zeigen die Shirts des amerikanischen Labels Outpost. Da fühlen viele sich wie

    [6401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 064

    Fashion Premium-Denim

    Paige und der perfekte Po

    Ehemaliges Passform-Model startet eigene Denim-Linie mit Fokus auf Passform

    Paige Adams-Gellar hat anscheinend die perfekten Maße. Zumindest wenn es um perfekt sitzende Jeans geht. Nicht umsonst arbeitete sie jahrelang als Passform-Model für bekannte, meist kalifornische Premium Denimlabels wie 7 for all mankind, Citizens of Hum

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

    Fashion

    Denim to watch

    Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir sind die black pant of denim"

    Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

    TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

    [11420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75