Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Russen in Leukerbad Die russische Heliopark Hotels & Resorts hat das Management des Hotel & Alpentherme im schweizerischen Leukerbad von der Hotelgruppe Lindner übernommen. Der Management-Vertrag sei für die kommenden 15 Jahre geschlossen worden. Im L

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Russen in Leukerbad Die russische Heliopark Hotels & Resorts hat das Management des Hotel & Alpentherme im schweizerischen Leukerbad von der Hotelgruppe Lindner übernommen. Der Management-Vertrag sei für die kommenden 15 Jahre geschlossen worden.

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Arosa und A-Ja expandieren

    ROSTOCK. Im Sommer hatte Horst Rahe, Chef der Deutschen Seerederei, eine Expansion seiner Hotelmarken Arosa und A-Ja angekündigt. Nun hat Richard Vogel, Geschäftsführender Gesellschafter der DSR Hotel Holding, erste Pläne vorgestellt. Vogel: Für Arosa kö

    [773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Arosa und A-Ja expandieren

    ROSTOCK. Im Sommer hatte Horst Rahe, Chef der Deutschen Seerederei, eine Expansion seiner Hotelmarken Arosa und A-Ja angekündigt. Nun hat Richard Vogel, Geschäftsführender Gesellschafter der DSR Hotel Holding, erste Pläne vorgestellt. Vogel: Für Aros

    [773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Twitter-Hotel von Meliá Die spanische Hotelkette Meliá hat die junge, social-media-begeisterte Zielgruppe im Blick und will aus dem Sol Wave House auf Mallorca das erste Twitter-Hotel machen. Die Gäste sollen über das Hotel-W-Lan Zugang zu der Communi

    [1837 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Twitter-Hotel von Meliá Die spanische Hotelkette Meliá hat die junge, social-media-begeisterte Zielgruppe im Blick und will aus dem Sol Wave House auf Mallorca das erste Twitter-Hotel machen. Die Gäste sollen über das Hotel-W-Lan Zugang zu der Com

    [1837 Zeichen] € 5,75