Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 11

Netzwelt

Digitalen Support gezielt nutzen

Organisation Wer digitale Innovationen in seinem Unternehmen sinnvoll einsetzt, spart auf Dauer nicht nur viel Geld, sondern hat auch weniger Probleme mit dem Fachkräftemangel.

Mit digitalem Marketing kennt sich Philipp Westermeyer, Gründer von Online Marketing Rockstars (OMR), besonders gut aus. „Das Thema ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen. Zu uns kommen inzwischen längst nicht mehr nur Unternehmer, sondern

[4123 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Alle Signale auf Wachstum

Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

[11903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 39

Hotelkongress/HotelExpo

Oaky siegt souverän beim Start-up-Battle

Hoteltechnik Neu in diesem Jahr: Am zweiten Kongresstag widmet sich das Hotel Technology Forum der zügig voranschreitenden Digitalisierung. Auch junge Unternehmen bekommen eine Bühne.

Gäste lieben die persönliche Ansprache – auch in digitalen Zeiten. Darauf hat sich der Anbieter Oaky spezialisiert. Um in der Branche Fuß zu fassen, präsentiert sich das Unternehmen in der Start-up-Arena beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Und: D

[3672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 17

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Schlank und dabei erfrischend anders

Hotelkonzepte Investoren und Betreiber haben neue Themen für sich entdeckt. Hoch im Kurs stehen gerade junge Produkte wie Hostels, aber auch abgespeckte Lifestyle- und Designmarken mit Pfiff.

Im Wettbewerb um jüngere Gäste und schmalere Reisebudgets ist die Hotellerie heute innovativer denn je. Investoren haben inzwischen ebenso wie die Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Betreibern und Marken. „Auch bereits etablierte Unt

[6390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 20

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Weit mehr als nur Zimmer, Küche, Bad

Longstay-Konzepte Boardinghäuser, Aparthotels und Serviced Apartments wachsen auf dem deutschen Markt rasant. Das Angebot differenziert sich aus. Auch die Banken entdecken das Segment für sich.

Sie heißen Adagio, Adina, Arcona Living, Citadines, Fraser by Capri, Residence Inn by Marriott oder Smartments: Die hierzulande relativ neuen, auf Longstay spezialisierten Serviced Apartments mischen nicht nur dieses Marktsegment mit vielen privaten

[6294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

Labels geben Raum für eigene Akzente

MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

[8013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Patrick Struck, Geschäftsführender Gesellschafter der Ruby Hotels

„Keine Kompromisse bei den Lagen“

Die Hotelmarke Ruby bringt Lean Luxury nach Österreich und Deutschland. 2014 eröffnete das erste Hotel in Wien, nun ist Ruby auf Erfolgskurs. Welche Strategie steckt dahinter?

Sie haben Ruby vor vier Jahren gegründet, wie ist der Status Quo? Struck: Wir haben das Ruby Sofie und das Ruby Marie in Wien in Betrieb und das Ruby Lilly in München gerade eröffnet. Es folgt das Ruby Lissi in Wien und im Sommer das Ruby Coco in

[7872 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 30

Hotelkongress / HotelExpo

Wie Hoteliers neue Herausforderungen meistern

Zukunft mutig selbst gestalten

Strategien Expansion mit Investor? Wie lauten Erfolgsrezepte für kleinere Ketten, Einzelkämpfer oder Newcomer im Zeitalter der Mega-Deals? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

Der deutsche Hotelmarkt verändert sich so schnell wie nie zuvor. Ganz vorne mit dabei ist David Etmenan, CEO der Novum Hotel Group, dessen Hotelbestand sich nahezu wöchentlich erhöht. Und mittendrin stecken kluge Strategen wie Christoph Hoffmann, CEO

[6762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 19

Extra Hotelforum

Schlanker Luxus in historischem Gewand

Hotelimmobilie des Jahres Im Finale: Mit dem Hotelkonzept Ruby will Michael Struck Gebäude für eine Umnutzung erschließen. Das Motto „Lean Luxury“ steht für Sparsamkeit, bei der die Gäste nichts vermissen sollen.

WIEN. Lean Luxury in historischem Umfeld: Der Bau des ersten Ruby-Hotels inmitten einer Mixed-Use-Immobilie rund um die historischen Sofiensäle im aufstrebenden, zentral gelegenen 3. Wiener Bezirk war als Umnutzung eine besondere Herausforderung. Dam

[7510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 23.08.2014 Seite 20,21,22,23,24,25

Faszination Ruby Hotel Sofie

SCHLANK UND SEXY

Hallo Ruby! Bei der Namensfindung für sein neues Hotelmodell ließ sich Michael Struck vom Gedanken an eine schöne, fröhliche Frau inspirieren. Dass Ruby für viele Menschen auch etwas verwegen klingt, kommt dem Erfinder der Marke nicht ungelegen. TEXT: SUSANNE STAUSS FOTOS: RUBY HOTELS

[9158 Zeichen] Tooltip
Grundriss Cosy Room
€ 5,75

 
weiter