Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 7

digital

Vermarktung

So geht effektive Preisgestaltung

Anja Daoudi, Revenue & Distribution Managerin bei den Göbel Hotels, zeigt wie sich mit passender Technik und einer schlauen Strategie die Raten signifikant steigern lassen.

[5550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 5

digital

Revenue Management

„Machen und messen“

Die Coronakrise treibt die Digitalisierung in nahezu allen Bereichen an. Der Tenor beim HSMA eDay in Berlin: Buchungswege verbessern und die Zusammenarbeit mit den OTA‘s kritisch hinterfragen.

[3916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 5

Digital

Hotelketten wollen die Apple Watch testen

Technik Die neue Digital-Uhr von Apple bringt neue Möglichkeiten fürs Hotelmarketing. Erste Hotelketten haben Apps angekündigt, mit denen die Gäste zum Teil auch Buchungen abschließen können.

STUTTGART. Die ersten Modelle der Apple Watch sind verkauft, die Hotellerie arbeitet auf Hochtouren an der besten App für die neuen Endgeräte. Kein Wunder: Laut einer Umfrage des Hightech-Verbandes Bitkom sollen sich vier von zehn Deutschen für die i

[7088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 5

Digital

Droht neue Gefahr aus dem Netz?

Pricing Umbuchungsportale nutzen Last-Minute-Rabatte von Hotels aus. Sie bieten ihren Usern an, sich um günstigere Raten zu kümmern, obwohl der Gast bereits gebucht hat.

STUTTGART. Die Suche nach günstigen und noch günstigeren Hotelraten bleibt eine beliebte Spielwiese für IT-Experten. Seit einiger Zeit tummeln sich sogar Portale auf dem Markt, die um die Gunst derjenigen Gäste werben, die bereits ein Zimmer gebucht

[7588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 005

Digital

Den direkten Kontakt zum Kunden suchen

Firmenbuchungen Auch im Business-Segment mischen große Portale kräftig mit. Für so manchen Hotelier bedeutet das höhere Kosten und mehr Aufwand.

BERLIN/STUTTGART. Firmenkunden machen sich die Reiseplanung für ihre Mitarbeiter gern einfach. Sie lagern außer der Buchung immer mehr Prozesse im Hoteleinkauf aus – etwa Anfragen, Bezahllösungen und Reporting. Damit überlassen sie auch den Mittlern, etw

[4646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 5

Digital

Den direkten Kontakt zum Kunden suchen

Firmenbuchungen Auch im Business-Segment mischen große Portale kräftig mit. Für so manchen Hotelier bedeutet das höhere Kosten und mehr Aufwand.

BERLIN/STUTTGART. Firmenkunden machen sich die Reiseplanung für ihre Mitarbeiter gern einfach. Sie lagern außer der Buchung immer mehr Prozesse im Hoteleinkauf aus – etwa Anfragen, Bezahllösungen und Reporting. Damit überlassen sie auch den Mittlern,

[4646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 5

Digital

Hoteliers buhlen um die Crowd

Finanzierung Nach dem Ostsee-Resort Weissenhaus suchen jetzt auch viele andere Hoteliers im Netz nach privaten Investoren. Ein neues Gesetz könnte dies jedoch einschränken.

BERLIN. Die Crowd-Finanzierung, Geld von Privatleuten im Internet zu sammeln, entwickelt sich im Bereich Hotelimmobilien zu einer immer beliebteren Methode. In Deutschland machte damit im Vorjahr das Weissenhaus Grand Village Resort & Spa von sich re

[5744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 005

Digital

Hoteliers buhlen um die Crowd

Finanzierung Nach dem Ostsee-Resort Weissenhaus suchen jetzt auch viele andere Hoteliers im Netz nach privaten Investoren. Ein neues Gesetz könnte dies jedoch einschränken.

BERLIN. Die Crowd-Finanzierung, Geld von Privatleuten im Internet zu sammeln, entwickelt sich im Bereich Hotelimmobilien zu einer immer beliebteren Methode. In Deutschland machte damit im Vorjahr das Weissenhaus Grand Village Resort & Spa von sich reden.

[5744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 5

Digital

Hacker haben Daten im Visier

IT-Sicherheit Daten von Gästen sind ein beliebtes Ziel von Internetkriminellen. IT-Experte Mark Semmler zeigte beim Deutschen Hotelkongress, wie Hoteliers sich schützen können.

BERLIN. Die Risiken lauern fast überall: In leicht zu knackenden Passwörtern, in veralteter Software, in privaten Geräten, die Mitarbeiter von zu Hause mitbringen und im Betrieb andocken. Hacker haben es abgesehen auf Daten und andere Unternehmensinf

[4628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 005

Digital

Hacker haben Daten im Visier

IT-Sicherheit Daten von Gästen sind ein beliebtes Ziel von Internetkriminellen. IT-Experte Mark Semmler zeigte beim Deutschen Hotelkongress, wie Hoteliers sich schützen können.

BERLIN. Die Risiken lauern fast überall: In leicht zu knackenden Passwörtern, in veralteter Software, in privaten Geräten, die Mitarbeiter von zu Hause mitbringen und im Betrieb andocken. Hacker haben es abgesehen auf Daten und andere Unternehmensinforma

[4628 Zeichen] € 5,75

 
weiter