Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 11

Management

Franchising

Partner müssen reden

Serie Franchising (3) Franchise-Geber und -Nehmer sollten sich regelmäßig austauschen. Der Erfolg misst sich in Zahlen und Engagement.

STUTTGART. Transparenz ist auch im Franchising ein wichtiges Thema. Bei dem Nürnberger Systemgastro-Unternehmen L’Osteria jedenfalls wird mit offenen Karten gespielt: Per Handy-App erhalten Betriebsleiter und Franchise-Nehmer sowie der Franchise-Gebe

[5217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 002

Diese Woche

McDonald’s gewinnt das Rennen

Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim ersten

[4526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 2

Diese Woche

McDonald’s gewinnt das Rennen

Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim er

[4526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 008

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte Bul

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 8

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 002

Diese Woche

Alex mustert Franchising aus

Strategie Kette drosselt Expansionskurs, setzt auf Spitzenlagen und erweitert ihr gastronomisches Angebot.

WIESBADEN. Currys, direkt aus England – das ist die jüngste Neuheit auf der Karte der Alex-Kette. Auch im 25. Jahr – der erste Betrieb wurde 1989 in Oldenburg eröffnet – schraubt die Mutterfirma Mitchells & Butlers Germany an den Offerten und am Interieu

[5047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 2

Diese Woche

Alex mustert Franchising aus

Strategie Kette drosselt Expansionskurs, setzt auf Spitzenlagen und erweitert ihr gastronomisches Angebot.

WIESBADEN. Currys, direkt aus England – das ist die jüngste Neuheit auf der Karte der Alex-Kette. Auch im 25. Jahr – der erste Betrieb wurde 1989 in Oldenburg eröffnet – schraubt die Mutterfirma Mitchells & Butlers Germany an den Offerten und am Inte

[5047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Hessen

Neuer Look für Vapiano

Renovierung Das Wiesbadener Vapiano setzt das neue Designkonzept der Fast-Casual-Kette um. Neues Lokal in Kaiserslautern steht an.

WIESBADEN/KAISERSLAUTERN. Betreiber Michael Schlarmann hat mehr als 500.000 Euro in das Re-Design des Vapiano Wiesbaden investiert und den Betrieb damit dem seit zwei Jahren für Neueröffnungen geltenden Vapiano-Stil 2.0 angepasst, der ebenso wie die Vers

[3297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Neuer Look für Vapiano

Renovierung Das Wiesbadener Vapiano setzt das neue Designkonzept der Fast-Casual-Kette um. Neues Lokal in Kaiserslautern steht an.

WIESBADEN/KAISERSLAUTERN. Betreiber Michael Schlarmann hat mehr als 500.000 Euro in das Re-Design des Vapiano Wiesbaden investiert und den Betrieb damit dem seit zwei Jahren für Neueröffnungen geltenden Vapiano-Stil 2.0 angepasst, der ebenso wie die

[3297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 06.11.2010 Seite 001

Seite 1

Frustpotenziale beim Franchising

Zu selbstständig darf ein Franchise-Nehmer nicht werden wollen / Kosten-Nutzen-Rechnung muss stimmen

STUTTGART. Die Franchise-Kette Subway gerät in Deutschland immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen. In der deutschen Hotellerie ist Franchising zwar auf dem Vormarsch, hat sich aber längst noch nicht so stark durchgesetzt wie von Experten vorhergesagt.

[2307 Zeichen] € 5,75

 
weiter