Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 028

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Gäste lieben den Handelshof

    Ranking Global Review Index analysiert Gästezufriedenheit in der Leipziger Hotellerie

    LEIPZIG. Das Steigenberger Grandhotel Handelshof ist Leipzigs beliebtestes Hotel. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen erstellt hat. Untersucht wurden Sauberkeit, Lage, Zimmer,

    [1642 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Hotels in Leipzig
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 28

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Gäste lieben den Handelshof

    Ranking Global Review Index analysiert Gästezufriedenheit in der Leipziger Hotellerie

    LEIPZIG. Das Steigenberger Grandhotel Handelshof ist Leipzigs beliebtestes Hotel. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen erstellt hat. Untersucht wurden Sauberkeit, Lage, Zimm

    [1642 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Hotels in Leipzig
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 032

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Bülow Palais macht das Rennen

    Ranking Global Review Index analysiert Gästezufriedenheit in der Dresdner Hotellerie

    DRESDEN. Das Hotel Bülow Palais ist Dresdens beliebtestes Haus. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen erstellt hat. Untersucht wurden Sauberkeit, Lage, Zimmer, Service

    [1833 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HOTELS IN DRESDEN
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 32

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Bülow Palais macht das Rennen

    Ranking Global Review Index analysiert Gästezufriedenheit in der Dresdner Hotellerie

    DRESDEN. Das Hotel Bülow Palais ist Dresdens beliebtestes Haus. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen erstellt hat. Untersucht wurden Sauberkeit, Lage, Zimmer, Serv

    [1833 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HOTELS IN DRESDEN
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    The Regent regiert Berlin

    Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit anhand von Online- Bewertungen für 361 Berliner Hotels.

    BERLIN. Sauberkeit, Lage, Zimmer, Service, Preis-Leistungsverhältnis – diese Kriterien müssen stimmen, damit Hotelgäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und wiederkommen. Der Trend, eigene Erfahrungen über das Internet mit anderen zu teilen, verändert

    [3005 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HOTELS IN BERLIN
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 27

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    The Regent regiert Berlin

    Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit anhand von Online- Bewertungen für 361 Berliner Hotels.

    BERLIN. Sauberkeit, Lage, Zimmer, Service, Preis-Leistungsverhältnis – diese Kriterien müssen stimmen, damit Hotelgäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und wiederkommen. Der Trend, eigene Erfahrungen über das Internet mit anderen zu teilen, verän

    [3005 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HOTELS IN BERLIN
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 004

    Diese Woche

    Mystery-Checks 2008

    Consultingfirma testet die Qualität der GreenLine-Hotels

    BERLIN. Die GreenLine Hotels wollen im Jahr 2008 Qualitätschecks in ihren Häusern durchführen lassen. Ziel ist es, "ein durchgängig hohes Qualitätsniveau zu bieten und somit den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden". Das beschlossen die Hoteldire

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 32 vom 12.08.2006 Seite 008

    Meinungen & Standpunkte

    Gäste als Kritiker

    Macht mit Tücken

    Lobende Worte, kritische Anmerkungen und die wichtigsten Informationen auf einen Blick - Hotel- und Restaurantführer dienen als Leitfaden für Gäste. Insbesondere Gourmetguides wie der Rote Michelin, der Gault Millau, der Aral Schlemmer Atlas, der Varta-F

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 05 vom 03.09.2005 Seite 046

    Pricing

    Nachvollziehbare Preise

    Die Talsohle scheint durchschritten, trotzdem leiden die Hoteliers in Deutschland unter stagnierenden oder weiter sinkenden Zimmerpreisen. So manch einer hat seine Preishoheit bereits an Online-Portale und sonstige Reisemittler abgegeben. Die Folgen: kaum zu überblickendes Ratenchaos, eine nicht steuerbare Ertragssituation, der Verlust der Glaubwürdigkeit gegenüber den Kunden. Dabei verschenkt die Hotellerie beträchtliches Gewinnpotential. Gefragt sind eine konsistente Preispolitik sowie Transparenz auf allen Buchungskanälen. Im Interview mit Der Hotelier beleuchtet Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland GmbH in Eschborn, die Probleme und zeigt mögliche Chancen für effektive Strategien, Preisintegrität und Glaubwürdigkeit auf.

    [10608 Zeichen] € 3,80