Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 017

Industrie

Umweltschutz im Fokus

Henkel legt Nachhaltigkeitsbilanz vor - Schadstoffe reduziert

Frankfurt, 22. März. Der Henkel-Konzern belegt erneut mit konkreten Zahlen sein Engagement für nachhaltiges Wirtschaften. Die Düsseldorfer haben weltweit den Ausstoß von Schadstoffen reduziert, die Anzahl der Arbeitsunfälle verringert und spezielle Progr

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

Industrie

Henkel benennt Lehner-Nachfolge

Frankfurt, 21. Dezember. Henkel hat für 2008 einen Generationswechsel an der Konzernspitze angekündigt. Mit dem Erreichen der internen Altersgrenze von 62 Jahren wird Prof. Dr. Ulrich Lehner 2008 wie geplant aus der Geschäftsführung der Henkel KGaA aussc

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 014

Industrie

Neuausrichtung bei Henkel greift

Strategie bei Klebstoffen zeigt Wirkung - Wachstumsmärkte verstärkt im Visier

Frankfurt, 16. November. Beim Düsseldorfer Henkel-Konzern zeigt der 2002 eingeleitete Strategiewechsel im Bereich Klebstoffe für Konsumenten und Handwerker Wirkung. Nach der Neuorientierung gehört die Sparte zu den stärksten Wachstumstreibern des Herstel

[5950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Henkel hebt Wachstumsprognose für dieses Jahr an

Zweistelliges Plus in Osteuropa - Geschäft in Russland brummt - Impulse auch aus Deutschland

St. Petersburg, 9. November. Beim Konsumgüterkonzern Henkel laufen die Geschäfte besser als erwartet. Nach einem starken dritten Quartal haben die Düsseldorfer den Ausblick für das Gesamtjahr erhöht. Vor allem in den Wachstumsregionen der Welt boomt das

[4033 Zeichen] Tooltip
Henkel legt weltweit zu - Geschäft von Januar bis September 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 017

Industrie

Henkel-Chef fordert Elitenförderung in Deutschland

Ulrich Lehner: "Lernen effizienter machen" - Globalisierung als besondere Herausforderung

Düsseldorf, 14. Juni. Der Chef des Henkel-Konzerns, Ulrich Lehner, fordert ein "effizienteres Lernen in Deutschland". Bei einer Presseveranstaltung sprach sich der Manager unter anderem für eine stärkere Elitenförderung aus. Der Konsumgüterhersteller Hen

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 018

Industrie

Henkel belegt Umweltschutz mit konkreten Zahlen

Vorlage des Nachhaltigkeitsberichtes 2005 - Verkaufsserie von Randgeschäften fortgesetzt

Düsseldorf, 30. März. Für den Düsseldorfer Markenartikelhersteller Henkel ist ein wirksamer Umweltschutz und die Wahrnehmung sozialer Verantwortung eine Grundlage des unternehmerischen Erfolges. Bei der Vorstellung des aktuellen Nachhaltigkeitsberichtes

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 093

Service Personalien

STÜHLERÜCKEN ...

Henkel

Pietro Beccari, zuletzt Corporate Vice President in der Strategischen Geschäftseinheit Haare der Henkel KGaA, verlässt den Düsseldorfer Konzern. Er war erst Mitte 2005 in seine jetzige Position berufen worden. Der 38-Jährige übernimmt vom 1.April an eine

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

Industrie

Zukauf stärkt Henkel

Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

[4775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

Henkel setzt auf Impulse von außen

In der Waschmittelsparte sollen Innovationen stärker in Zusammenarbeit mit Externen entstehen

Düsseldorf, 16. Februar. Im Waschmittel-Geschäft will sich der Düsseldorfer Henkel-Konzern bei der Suche nach Innovationen stärker Anregungen außerhalb des Unternehmens holen. Das kündigte der Chef der Wasch- und Reinigungsmittelsparte Stara im Gespräch

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

BC Brand Corporation sieht Potenzial bei Lokalmarken

Neugegründete Gesellschaft will Markenrechte kaufen - Kosmetik und Körperpflege im Fokus

Wiesbaden, 26. Januar. Die Wiesbadener BC Brand Corporation (BC) will von der Portfolio-Bereinigung zahlreicher Konzerne profitieren: Das BC-Management um den ehemaligen Henkel-Kosmetik-Vorstand Specht plant, im deutschsprachigen Raum lokale Marken aufzu

[4036 Zeichen] € 5,75

 
weiter