Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Henkel legt die Messlatte höher

    100. Geburtstag der Marke "Persil" soll für steigende Umsätze sorgen - Neuer Werbeauftritt

    Düsseldorf, 11. Januar. Henkel hat sich für 2007 viel vorgenommen. Zum 100. Geburtstag der Top-Marke "Persil" hebt das Management die Messlatte für Umsatz und Ertrag nochmals deutlich an. "Es gibt nicht viele deutsche Marken, die ihren 100. Geburtstag fe

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Zukauf stärkt Henkel

    Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

    Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

    [4775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    Henkel setzt auf Impulse von außen

    In der Waschmittelsparte sollen Innovationen stärker in Zusammenarbeit mit Externen entstehen

    Düsseldorf, 16. Februar. Im Waschmittel-Geschäft will sich der Düsseldorfer Henkel-Konzern bei der Suche nach Innovationen stärker Anregungen außerhalb des Unternehmens holen. Das kündigte der Chef der Wasch- und Reinigungsmittelsparte Stara im Gespräch

    [5186 Zeichen] € 5,75