Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S033

Unternehmen

HP ermöglicht Druckaufträge von jedem i-Phone oder Blackberry

Von unterwegs zuhause drucken

Als "einen Meilenstein vergleichbar mit der Erfindung des Farbdrucks", bezeichnet Reiner Drees die neue E-Print-Technologie von Hewlett-Packard. Sie ermöglicht von unterwegs den unbegrenzten Zugriff auf einen speziellen HP-Drucker von jedem E-Mail-fähige

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Hewlett-Packard senkt Abgabepreise

Frankfurt. Hewlett-Packard (HP) gehört zwar auch zu den Markenartiklern, die der Paperworld fernblieben, gleichwohl aber Präsenz zeigten - im nahegelegenen Hotel Maritim. "Eine gute Nachricht" hatte Reiner Drees, Direktor der Hewlett-Packard GmbH, Böblin

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S006

Porträt

Das Backformenherz schlägt in Aichach

Backformenhersteller Zenker war 2003 wirtschaftlich am Ende. Mit Leidenschaft und neuem Eigentümer begann der Wiederaufstieg.

Qualität und Tradition sind wichtige Begriffe für Horst Riedl, den umtriebigen Geschäftsführer des Backformenherstellers Zenker, dessen Firmensitz in Aichach liegt, unweit von Augsburg. Der Bayer ist das, was im besten Sinn als bodenständig gilt. Kein Wu

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

Messe Paper-/Christmasworld

HP sieht ungenützte Potentiale

Wachsender Bedarf an Druckerpatronen - Zielgruppe Frauen

Frankfurt. Im Geschäft mit Druckerzubehör sieht Hewlett Packard vor allem auf dem deutschen Markt noch viele Potential. Aber auch international setzt HP auf kontinuierliches Wachstum. In den Haushalten wird das Druckervolumen weiter steigen. Davon zeigt

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 060

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

PBS-Branche im Umbruch

Die Strukturen des Geschäfts in Deutschland befinden sich in tiefgreifendem Wandel - Im SB behaupten Markenartikel ihre Position

Frankfurt, 3. Februar. Die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) befindet sich mitten in einer Umbruchphase. Dabei sieht sich die Branche in Deutschland Herausforderungen gegenüber, die es erforderlich machen, herkömmliche Strukturen grundlege

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 036

Journal Nonfood

Zubehör rettet Rendite

Das Marktwachstum bei Digitalkameras bleibt rasant. Verkauft wird vor allem über den Preis und damit auf Kosten der Rendite. Hoffnungsträger ist deshalb das Zubehörgeschäft. Von Tassilo Zimmermann

[14355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 060

Service Köln Messe Photokina

HP startet eine Qualitätsoffensive

Köln, 7.Oktober. Die Digitalfotografie hat bei der Herstellung von Papierbildern ein neues Marktsegment eröffnet. Der Ausdruck ist über den eigenen PC möglich und mittlerweile auch durch eigene Druckerstationen. Da sich gerade das Druckerzubehör zum Masse

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S050

Strategien

Wer miteinander plant, hat mehr vom Umsatz

Gemeinsame Sortimentsplanungen von Handel und Industrie sind im Nonfood-Geschäft noch die große Ausnahme. Dass es auch anders geht, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Real und Hewlett-Packard.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 010

Rückblick Industrie

Das Nonfood-Geschäft stößt offensichtlich an seine Wachstumsgrenzen

Bereinigungsprozess setzt sich fort - Zunehmende Restantenproblematik - Markenartikler wie Vileda setzen auf Innovationen

Frankfurt, 22. Dezember. Das Nonfood-Geschäft blieb auch 2003 von einem umfassenden Bereinigungsprozess geprägt. Ein anhaltend hoher Importdruck macht gerade den Markenartiklern das Leben schwer, fördert anderseits aber die Bereitschaft, neue Wege zu gehe

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S043

Strategien

Im Markt für Backformen wird der Kuchen neu aufgeteilt

Mit 70 Mio. Euro ist der Markt für Backformen in Deutschland eher ein Nischensegment. Gleichwohl ist er gerade zur Weihnachtszeit unverzichtbarer Bestandteil des Nonfood-Sortiments.

[2478 Zeichen] € 5,75

 
weiter