Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Lichtblicke. Im Nonfood-Geschäft setzt sich der Trend fort, komplette Sortimentsbereiche aufzuwerten. In Präsentationskonzepte wird deutlich mehr investiert als früher.
Niedernberg. Die Migros-Tochter Depot will ihre Zusammenarbeit mit deutschen Lebensmittelhändlern ausbauen. Nach LZ-Informationen richtet der Spezialist für Wohnaccessoires im Jahr 2015 weitere Flächen ein. Dem Vernehmen nach wird Depot beispielsweise
Niedernberg. Die Migros-Tochter Depot will ihre Zusammenarbeit mit deutschen Lebensmittelhändlern ausbauen. Nach LZ-Informationen richtet der Spezialist für Wohnaccessoires im Jahr 2015 weitere Flächen ein. Dem Vernehmen nach wird Depot beispielswe
Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Damit
Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Da