Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 10,11,12

    Handel

    Frischer Wind im Regal

    Lichtblicke. Im Nonfood-Geschäft setzt sich der Trend fort, komplette Sortimentsbereiche aufzuwerten. In Präsentationskonzepte wird deutlich mehr investiert als früher.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 008

    Handel

    Depot nähert sich der Gewinnzone

    Niedernberg. Die Migros-Tochter Depot will ihre Zusammenarbeit mit deutschen Lebensmittelhändlern ausbauen. Nach LZ-Informationen richtet der Spezialist für Wohnaccessoires im Jahr 2015 weitere Flächen ein. Dem Vernehmen nach wird Depot beispielsweise

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 8

    Handel

    Depot nähert sich der Gewinnzone

    Niedernberg. Die Migros-Tochter Depot will ihre Zusammenarbeit mit deutschen Lebensmittelhändlern ausbauen. Nach LZ-Informationen richtet der Spezialist für Wohnaccessoires im Jahr 2015 weitere Flächen ein. Dem Vernehmen nach wird Depot beispielswe

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 010

    Handel

    Famila feilt an der Nonfood-Strategie

    Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Damit

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 10

    Handel

    Famila feilt an der Nonfood-Strategie

    Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Da

    [1622 Zeichen] € 5,75