Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 015

Industrie

Tendence bleibt ein Sorgenkind

Stetiger Aussteller- und Besucherrückgang - Konzept greift nicht

Frankfurt. Der Abwärtstrend bei der Frankfurter Herbstmesse hält an. Die Wirtschaftskrise wirkt aber nur als Katalysator. Hauptproblem ist, dass viele Topmanager aus Industrie und Handel diese Veranstaltung nicht mehr für notwendig halten. Auch die Rück

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 038

Messe Decorate Life

Lust auf mehr

Der Messeverbund Decorate Life legt einen guten Start hin - Handel und Aussteller zufrieden - Sorgen wegen Konjunktur

Frankfurt. Das Risiko, eine komplett neue Messeveranstaltung im Sommer zu etablieren, scheint sich auszuzahlen. Die Decorate Life hat ihre erste Bewährungsprobe bestanden. Trotz der Eintrübung des Konsumklimas und der Diskussion über dringend notwendige

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 003

Seite 3

Start für neues Messekonzept

Decorate Life in Frankfurt bündelt fünf Veranstaltungen

Frankfurt. Die traditionsreiche Herbstmesse findet erstmals im Sommer statt. Beim neuen Messeverbund Decorate Life hat die Tendence eine neue Heimat gefunden. Mit der Decorate Life erprobt die Frankfurter Messegesellschaft eine Dachmarkenstrategie. Das K

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

Messe

Neue Vielfalt soll Topeinkäufer locken

Verbundmesse Decorate Life startet am 4. Juli - Neue Dachmarkenstrategie - Herbstmesse Tendence nun im Sommer

Frankfurt. Mit dem neuen Konzept "Decorate Life" will die Messe Frankfurt verlorenes Terrain zurückgewinnen. Wichtiger Teil der Verbundveranstaltung, die vom 4. bis 8. Juli stattfindet, ist die bisherige Herbstmesse Tendence. Weil ihr die Auszehrung droh

[9001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 018

Industrie

Messeveranstalter unter Druck

Paperworld wird verkürzt - Ausrichter leiden unter Rückzug von Markenartiklern

Frankfurt, 4. Oktober. Die Paperworld wird von 2009 an verkürzt, außerdem wird erneut die Tagesfolge verändert. Die Frankfurter Messegesellschaft hat damit dem Druck vieler Markenartikler nachgegeben. Die Kritik an der erst vor wenigen Jahren veränderten

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

Tendence vor Neuausrichtung

Frankfurt, 23. August. Die Internationale Herbstmesse Tendence, die vom 24. bis zum 28. August auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, wird kaum als Konjunkturbarometer dienen können. Wichtige Markenartikler fehlen und auch viele Top-Einkäufer aus

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 058

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Schreibwaren bleiben ein Marken-Eldorado

Der SB-Handel setzt weiterhin auf starke Marken und sichere Margen - Bei der Paperworld fehlen wichtige Hersteller

Frankfurt, 1. Februar. In kaum einem anderen Nonfood-Sortiment ist die Markendichte größer als in der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS). Auf der Fachmesse Paperworld nimmt sie allerdings ab. Messechef Dr. Michael Peters konnte es drehen u

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Collectione

Suche nach dem Sinn und Zweck

Der Collectione fehlt es noch an klarer Positionierung und Profilierung - Ungewisses Schicksal

Frankfurt, 14. Juni. Die Branche tut sich schwer mit der Frankfurter Konsumgütermesse Collectione. Das Konzept wird zwar nicht grundsätzlich in Frage gestellt, es fehlt aber an einem breiten Engagement und Bekenntnis. Das Stimmungsbarometer bei Ausstelle

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 064

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Gefahren für die PBS-Margen

Hohe Marktanteile der Discounter machen den SB-Warenhausunternehmen Sorgen - Markenartiklern wird mit Auslistungen gedroht

Frankfurt, 2. Februar. Für die Sortimentspolitik des SB-Handels bleibt die ertragsstarke Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) ein Grundpfeiler des Nonfood-Geschäfts. Deshalb machen führende Handelszentralen Front gegen Markenartikler, die de

[4601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 042

Service Messe Frankfurt Collectione

Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Neues Messekonzept soll großvolumiges Marktsegment abbilden - Termin ermöglicht frühe Präsentation der Saisonartikel 2006

Frankfurt, 16. Juni. Premierenpublikum ist bekanntermaßen kritisch. Deshalb wurde die erstmals in Frankfurt veranstaltete Konsumgütermesse Collectione von Ausstellern und Besuchern einer besonders genauen Beurteilung unterzogen. Das Fazit: Die Collection

[2732 Zeichen] € 5,75

 
weiter