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    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 049

    Business IT/Logistik

    RFID-Arbeitskreis Fashion startet

    Erste Testläufe von Otto, Mustang und Bültel

    Der im Frühjahr von mehreren Industrievertretern aus der Taufe gehobene "Arbeitskreis RFID/Fashion" hat jetzt seine Arbeit aufgenommen. Die von der Gesellschaft für Consulting und Synergie mbH (GCS) in München koordinierte Gruppe will ein RFID-Gütesiegel

    [3216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 070

    Business Backstage

    Die Logistik: "Eine entscheidende Rolle"

    Zwischen Fertigung und Verkauf legen die Produkte von Hugo Boss eine Weltreise zurück.

    Zwischen Izmir und Metzingen liegen 2200 Kilometer. Oder eine zweitägige Tour mit einem LKW. In Izmir liegt eine der größten Fertigungsstätten der Hugo Boss AG. Auf dem letzten Stück ihres Weges begegnet man den Transportern öfter, vor allem direkt vor de

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 170

    E-Business

    Feuerprobe für RFID-Technologie

    Kaufhof und Gerry Weber starten Testlauf bei Bekleidung

    Als erstes deutsches Unternehmen der Bekleidungsbranche testet die Gerry Weber International AG, Halle, den Einsatz von RFID-Technologie (Radio Frequency Identification). Ab 1. Juli werden sämtliche Gerry Weber-Produkte für die Kaufhof-Filialen Münster un

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 065

    E-Business

    Sisley kommt demnächst mit Chips

    Benetton startet Großeinsatz intelligenter Labels

    Wenn die nächste Kollektion der Benetton-Marke Sisley in die Läden kommt, wird nichts mehr so sein wie vorher. Doch kaum ein Kunde wird den Unterschied merken - rein äusserlich. Denn der italienische Modekonzern wird dann mit dem bisher breitesten Einsatz

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 049

    Business Handel

    Primus-Online klagt in Karlsruhe

    Die Metro-Tochter Primus-Online will durch eine Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe die Rechtmäßigkeit ihres Internet-Shops Powershopping.de klären lassen. Wie Holger Twiehaus, Geschäftsführer von Powershopping erklärte, wolle man üb

    [736 Zeichen] € 5,75