Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 074

E-Business

Investitionen in Technologie stabil

HDE-Umfrage: B2B hat Vorrang vor B2C-Geschäft

"Es gibt keinen Rückzug mehr - das Internet marschiert im Einzelhandel", so das Fazit von Holger Wenzel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), bei der Präsentation der HDE-Umfrage "IT im Einzelhandel". Für den HDE steh

[1850 Zeichen] Tooltip
Online-Händler (B2C/B2B) nach Branche - Prozentsatz der Betriebe, die Waren online beschaffen/verkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 074

E-Business

Höhere Online-Umsätze in USA

Die US-amerikanischen Online-Händler erwarten in 2002 deutlich mehr Umsatz. Dies ist das Ergebnis einer Befragung von Shop.org, die dem größten Einzelhandelsverband der Welt, der National Retail Federation (NRF), Washington D.C., angehört. Die Online Umsä

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 075

E-Business

Textileinzelhandel ist das Schlusslicht

Nur 1 % der Händler nutzt das Internet zur Beschaffung

Gut 50% der deutschen Groß- und Einzelhändler bieten ihre Produkte mittlerweile online an. Das ist das Ergebnis der jetzt erschienenen Studie "Internet im Handel und in ausgewählten Dienstleistungsbereichen 2002" des E-Commerce-Center Handel, Köln, an der

[1344 Zeichen] Tooltip
Textiler sind skeptischer - Welche Probleme sehen Händler bei der Internet-Nutzung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

Business Vertriebs-Allianzen

Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

[5275 Zeichen] Tooltip
Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 064

Business Internet

Der Goldesel bockt noch

Die deutsche Internet-Branche trifft sich in der kommenden Woche zur "Internet-World" in Berlin. Im Vorfeld der Messe zeigt sich bei vielen Anbietern, dass E-Commerce nach wie vor ein zähes Geschäft ist, für das der stationäre Handel noch am Besten gerüstet ist.

[6366 Zeichen] Tooltip
Einzelhandel u. Internet

Westeuropäische Haushalte mit Netzzugang 1999-2004
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 088

Business Handel

Ware Weihn@cht

Wie zu keiner anderen Jahreszeit versuchen Internet-Händler an Weihnachten die Vorteile des Electronic-Shopping auszuspielen. Nach dem Motto "Stress und Hektik? - bei uns nicht!" rollt die virtuelle Weihnachtsbescherung global auf die Verbraucher zu. it

[5550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Kommentar

Von Beate Uhse lernen, heißt siegen lernen

Im Online-Geschäft haben ideenreiche Mittelständler eine Chance. eulich auf einer E-Commerce-Veranstaltung für den Handel: Während sich der Referent eifrig um die Gunst der Zuhörer bemüht, beschäftigt sich das Auditorium noch mit dem Vortrag des Vertret

[5095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 132

Business Handel

Gehört der Handel den Agenten?

1. Electronic-Commerce-Kongreß zur Zukunft des Einzelhandels

Wenn es nach Thomas Schulte-Huermann geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das meistgesuchte Objekt im elektronischen Handel kommt: Der Kunde. "Über Jahrhunderte gelerntes Einkaufsverhalten läßt sich nicht innerhalb von fünf Jahren ändern, auch w

[5416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 020

Kommentar

Der Reiz der virtuellen Shops

Das Online-Geschäft hat an Weihnachten seine Feuertaufe bestanden.

So fix wie zur letzten Weihnacht haben viele Kunden den Kauf-Marathon noch nie hinter sich gebracht. Ein Klick hier, ein anderer da und schon waren die Geschenke unterwegs, ohne daß man das Haus verlassen mußte. Die Verbraucher haben die Vorteile des Gesc

[5449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter