Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 021

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfale

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 21

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfa

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 027

Regional und Lokal Süd

Bayern

Große Pläne für die Zukunft

Hotelmarkt Bad Kissingen Das Schicksal des einstigen Steigenberger-Hotels sorgt in der Bäderstadt für Diskussionen. Außerdem mischen russische Investoren kräftig mit.

BAD KISSINGEN. „Nach der Wahl ist vor der Wahl“, ist eine der ältesten politischen Weisheiten überhaupt. Doch nach der Landtagswahl in Bayern im September 2013 zählt dieser Satz nun in Bad Kissingen umso mehr. Es geht um das ehemalige Steigenberger-Ha

[3955 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 27

Regional und Lokal Süd

Bayern

Große Pläne für die Zukunft

Hotelmarkt Bad Kissingen Das Schicksal des einstigen Steigenberger-Hotels sorgt in der Bäderstadt für Diskussionen. Außerdem mischen russische Investoren kräftig mit.

BAD KISSINGEN. „Nach der Wahl ist vor der Wahl“, ist eine der ältesten politischen Weisheiten überhaupt. Doch nach der Landtagswahl in Bayern im September 2013 zählt dieser Satz nun in Bad Kissingen umso mehr. Es geht um das ehemalige Steigenberger

[3955 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Aachen mit Gästeplus AACHEN. Ein Gästeplus von 0,9 Prozent und ein Übernachtungsplus von 3,2 Prozent meldet die Stadt Aachen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für das erste Halbjahr 2013. Insgesamt übernachteten 199.389 Gäste 415.373 Mal in der Domst

[1728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 26

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Aachen mit Gästeplus AACHEN. Ein Gästeplus von 0,9 Prozent und ein Übernachtungsplus von 3,2 Prozent meldet die Stadt Aachen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für das erste Halbjahr 2013. Insgesamt übernachteten 199.389 Gäste 415.373 Mal in der D

[1728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Ein Hostel wie ein Campingplatz

Neueröffnung Im Base Camp in Bonn übernachten die Gäste in umgestalteten Wohnwagen. Zielgruppe sind Jugendliche und Junggebliebene.

BONN. Das typische Schullandheim kann mit dem neuen Base Camp wohl kaum mithalten. Denn für Klassenfahrten bietet Hotelier Michael Schlößer keine herkömmlichen Mehrbettzimmer, sondern einen Zugwaggon, in dem je sechs Schüler in einem Abteil übernachten k

[3848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Ein Hostel wie ein Campingplatz

Neueröffnung Im Base Camp in Bonn übernachten die Gäste in umgestalteten Wohnwagen. Zielgruppe sind Jugendliche und Junggebliebene.

BONN. Das typische Schullandheim kann mit dem neuen Base Camp wohl kaum mithalten. Denn für Klassenfahrten bietet Hotelier Michael Schlößer keine herkömmlichen Mehrbettzimmer, sondern einen Zugwaggon, in dem je sechs Schüler in einem Abteil übernacht

[3848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 010

Konzepte und Management

Ideenbörse

Nachmittagstee wird zum Event

Zusatzangebot Eine Mitarbeiterin des Romantikhotels Richtershof in Mülheim ist geprüfter Tea Master. Ihr Wissen gibt sie an Gäste weiter.

MÜLHEIM/MOSEL. Der Tisch im Gartenpavillon ist perfekt eingedeckt: Edles Teeporzellan, Scones, Sandwiches und Petits Fours, und über allem thront ein Kerzenständer. Ein Glas heimischer Rieslingsekt aus Mosellagen vorab, und die Teezeremonie kann beginnen

[4645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 10

Konzepte und Management

Ideenbörse

Nachmittagstee wird zum Event

Zusatzangebot Eine Mitarbeiterin des Romantikhotels Richtershof in Mülheim ist geprüfter Tea Master. Ihr Wissen gibt sie an Gäste weiter.

MÜLHEIM/MOSEL. Der Tisch im Gartenpavillon ist perfekt eingedeckt: Edles Teeporzellan, Scones, Sandwiches und Petits Fours, und über allem thront ein Kerzenständer. Ein Glas heimischer Rieslingsekt aus Mosellagen vorab, und die Teezeremonie kann begi

[4645 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter