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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 9

Diese Woche

Speed und Präzision im Sourcing

Munich Fabric Start: Die Branche diskutiert neue Wege für mehr Tempo und Flexibilität in der Beschaffung

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 67

Fashion

Die Zukunft ist längst da

Alle Zeichen auf Digitalisierung und Industrie 4.0. Die Stoffmessen haben deutlich gezeigt, dass die Branche nicht nur im Retail auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden ist. Auch im Sourcing wird massiv in digitale Technologien investiert und aufs Tempo gedrückt.

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Diese Woche

Stoff-Sourcing: Knackpunkt Qualität

Unsichere Dollar-Prognose, Messe-Hickhack und Fragen nach dem Preis beim Wareneinsatz prägen die Beschaffung fürs Frühjahr 2018

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Kein Superseller ohne Superstoff

Sparen beim Sourcing? Muss man sich leisten können. Was allzu schnell gefordert wird, birgt hohes Risiko. Tim Dörpmund

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 60,61

Fashion

Im Blick, im Block

Sourcing Herbst 2016. Die Stückzahlbringer der Zukunft werden jetzt entwickelt. Kostendruck prägt die Prozesse. Doch punktuell steigt der Wareneinsatz.

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Innovation zum Nulltarif?

Wer im Sourcing nur an der Kostenschraube dreht, verliert. Profil genauso wie Profit. Tim Dörpmund

Das Kostenkorsett vieler Produktmanager ist eng geschnürt. Jetzt, mit dem Auftakt ins Sourcing für Herbst 2016 (Seite 42), zeigt sich das verschärft. Statt mit offenem Blick für Neues, Besonderes, Innovatives müssen viele Designer mit der Preisschabl

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preis-Jongleure sind gefragt

Die Preise im Modehandel werden im Frühjahr 2016 spürbar steigen. Trotzdem bleiben die Händler gelassen – weil sie ihre Rolle im Markt ohnehin neu definieren müssen

[11253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 008

Diese Woche

„Beschaffungskosten sind nicht der einzige Faktor“

Die Sourcing-Runde für das Frühjahr 2016 läuft auf Hochtouren. Nach den Stoffmessen geht es jetzt ans Eingemachte. Drei Fragen an Jan Hilger, Vorstand der Ahlers AG. Herr Hilger, was sind die aktuellen Knackpunkte im Beschaffungs-Business? Eine gro

[2017 Zeichen] € 5,75

 
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