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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 058

    Fashion

    FASHION TALK

    MINNIE MOUSE À la SCHUMACHER „Meet Minnie Mouse“ – dazu ruft Dorothee Schumacher auf. Und wo? Auf Shirts und Sweats, auf einem Kleid und Schal der Mannheimer Designerin, die im Rahmen einer limitierten Kollektion in Zusammenarbeit mit Disney entstande

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 58

    Fashion

    FASHION TALK

    MINNIE MOUSE À la SCHUMACHER „Meet Minnie Mouse“ – dazu ruft Dorothee Schumacher auf. Und wo? Auf Shirts und Sweats, auf einem Kleid und Schal der Mannheimer Designerin, die im Rahmen einer limitierten Kollektion in Zusammenarbeit mit Disney entst

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 070

    Fashion

    New Zealand Auckland wächst auf allen Ebenen

    New Zealand Auckland (NZA), das 2006 gegründete Lifestyle-Label der Niederländischen Transit Fashion B.V., Amsterdam, will seinen Auftritt verstärken und zeigt dazu auf der kommenden Bread&Butter neue und erneuerte Linien. Unter dem Namen Auckland XTRM

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 082

    Fashion

    Ab durch die Mitte

    Die Mitte der Männermode gewinnt an Profil. Das muss sie auch, denn der Wettbewerb nimmt zu.

    Es sind die stärksten Impulsgeber der Männermode: plakative Sportswear auf der einen, cleane Konfektion auf der anderen Seite. Jeder kennt die Looks. Viel besprochen, hoch gelobt. Das Salz und Pfeffer vieler Sortimente. Dennoch: Zwischen La Martina-Polos

    [6985 Zeichen] € 5,75