Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 064

    Fashion

    FASHION TALK

    SEITEN STATT SOHLEN Dass die niederländischen Schuhmacher von Floris van Bommel gerne ungewöhnliche Wege gehen, sieht man schon an den oftmals auffälligen Schuhen. Jetzt haben sie ihre Firmenhistorie poppig aufbereitet. Und zwar als Comic. Unter dem Ti

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 64

    Fashion

    FASHION TALK

    SEITEN STATT SOHLEN Dass die niederländischen Schuhmacher von Floris van Bommel gerne ungewöhnliche Wege gehen, sieht man schon an den oftmals auffälligen Schuhen. Jetzt haben sie ihre Firmenhistorie poppig aufbereitet. Und zwar als Comic. Unter dem

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 062

    Fashion

    FASHION TALK

    Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende Er

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 62

    Fashion

    FASHION TALK

    Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 066

    Fashion Talk

    Talk

    Es geht nicht... ...um nikoläusisch rote Socken. Auch nicht um SOS-Geschenke. Es geht um neue Akzente in der Männermode. Verkürzte Hosen und der Krempel-Look haben maßgeblichen Anteil daran. Wer sie trägt, die neuen Hosenlängen, zeigt mit einem farbige

    [2003 Zeichen] € 5,75