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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 22,23

    Business

    Colette lebt weiter

    Der berühmte Pariser Concept-Store Colette ist Geschichte. Sechs Ex-Mitarbeiter um Sébastien Chapelle sind nun mit einem neuen Laden gestartet. Nous ist eine Hommage an die Street-Kultur.

    [4535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

    Business

    Schnellere Taktung bei Hogan

    Der neue Chef des Sneaker-Labels setzt auf Produkt-Flashes

    Der neue Hogan-Geschäftsführer Sergio Azzolari verpasst dem italienischen Sneaker-Label eine schnellere Taktung. Produkt-Flashs im Monatsrhythmus, ein neues Store-Konzept und Produktkategorien wie Socken sollen der Tochter der Tod’s-Gruppe wieder Sch

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 40

    Business

    Furla wächst weiter zweistellig

    Das italienische Taschen-Label expandiert mit Stores

    Das Taschen-Label Furla setzt sein zweistelliges Wachstum fort. Das Unternehmen aus Bologna steigerte den Umsatz 2016 um 24,5% auf 422 Mill. Euro. Dabei ist das Wachstum nicht teuer erkauft. Obwohl das Unternehmen 29 Stores eröffnet hat, kletterte de

    [1150 Zeichen] € 5,75