Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 064

    Sportsfashion

    Kommen Männer modisch zu kurz?

    Mercedes oder Ferrari

    Frauen haben die Wahl. Modisch wird ihnen praktisch alles geboten. Sportbekleidung für Männer ist eher technisch als modisch. Oder nicht?!

    [4190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Internationale Lederwarenmesse Offenbach

    Bloß kein Purismus

    "Die BSE-Krise wird uns noch viele Jahre beschäftigen", sagt Philipp Urban, neuer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Lederwaren. Mit der Rohfellverknappung sind Preiserhöhungen um 10% zu erwarten. Der Orderauftakt startete für die Lederwarenbranche recht positiv. Einige Hersteller erweitern die Taschenlinien mit Schuhen und Accessoires.

    [3735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 030

    Outdoor

    SCHWEDEN SPRECHEN FJÄLLRÄVEN IHR VERTRAUEN AUS

    Hochkonjunktur und Luxusgüter in allen Ehren. Aber wenn die Schweden zwischen italienischen Anzügen und amerikanischen Sport-Outfits wählen dürfen, beweisen sie Landestreue. In der Untersuchung des Verbrauchermagazins "Veckans Affärer" vom November 2000 b

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 032

    Outdoor

    PRIMALOFT - DIE DAUNENALTERNATIVE

    Seit der europäischen Einführung von PrimaLoft 1997 haben Marken wie Reusch, Ziener, Grandoe Deutschland und Invicta die Polyester-Isolierung in verschiedenen Stärken für ihre Produkte verwendetet. Das Besondere an PrimaLoft ist die Microfaserstruktur, di

    [825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 034

    Outdoor

    REGATTA MIT STIL

    Vom preisstarken Basisoutfit bis zur hochfunktionellen Performance-Bekleidung, Regatta mit Deutschland-Sitz in München hat sich mit viel Liebe auf Detail auf Passform und Stil konzentriert. Neben den Damen- und Herren-Linien wurde auch die Junior-Range au

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 032

    Stoffe

    NIE MEHR SONNENBRAND

    Wie funktionieren textile Sunblocker?

    Mit dem Slogan "slip, slop, slap" versuchte man in Australien schon vor Jahren, die Bevölkerung für schädliche Sonnenstrahlung zu sensibilisieren. "Slip" steht für Hemd überziehen, "slop" für Eincremen mit Sonnenschutzmitteln und "slap" für das Tragen ein

    [7799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 012

    Womens Sports

    DIE ENTDECKUNG DER FRAU

    Markt mit Potenzial

    Frauen im Sport, ein Thema, das die Gemüter erhitzt. In Handel und Industrie. Auf der letzten Ispo wurde es deutlich: Fast jeder namhafte Sporttextilhersteller entwickelt eigenständige Kollektionen fürs weibliche Geschlecht. In den Marketingstrategien spu

    [5105 Zeichen] € 5,75