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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 064

Sportsfashion

Kommen Männer modisch zu kurz?

Mercedes oder Ferrari

Frauen haben die Wahl. Modisch wird ihnen praktisch alles geboten. Sportbekleidung für Männer ist eher technisch als modisch. Oder nicht?!

[4190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 076

Stoffe

Stoffe und Farben Winter 2002/03

Funktion mit Softtouch

Die Sportstoffe für Winter 2002/03 spiegeln das Bedürfnis nach Leichtigkeit, Wohlfühlen und kompromisslosem Tragekomfort wider. Gewünscht wird High-Tech-Funktion, aber bitte mit natürlicher Optik und Softtouch.

[7482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 080

Stoffe

Funktionsmaterialien

Das Deo im Shirt

Seit Jahren schon heißt das Stichwort der Sportmode "Funktion". Der Gipfelscheint erreicht, sollte man meinen, doch Faserhersteller und Ausrüster verblüffen immer wieder mit Innovationen und Technologien.

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 026

Outdoor

Outdoor funktioniert

Die Leistungsfähigkeit von Bergsportausrüstungen ist auch bei Skifahrern, Snowboardern und City-Cowboys gefragt. Die Outdoor-Bekleidungshersteller warten mit High-Tech-Outfits auf, wie sie funktioneller nie waren.

[5801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 080

Stoffe

TECHNIK MIT WEICHEM GRIFF

Stoffe und Farben Sommer 2002

Tristesse ade! Der Sportstoff-Sommer 2002 ist voller Farbigkeit und Emotionen. Ein breites Feld für Innovation und Entwicklung bietet das Thema Funktionalität. Hier gelingt es, modische Oberflächenbilder zu schaffen und eine Symbiose zwischen Technik und Natur herzustellen.

[5094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 022

Stoffe

FÜR ALLE WETTER

Neue Funktionsmaterialien wie etwa wärmespeichernde Stoffe oder flüssigkeitstransportierende Membranen schützen den Sportler bei jedem Wetter und können dem Handel hohe Bons bescheren. Wichtig ist allerdings, dass der Kunde die Wirkungsweise der Materialien versteht.

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 032

Stoffe

NIE MEHR SONNENBRAND

Wie funktionieren textile Sunblocker?

Mit dem Slogan "slip, slop, slap" versuchte man in Australien schon vor Jahren, die Bevölkerung für schädliche Sonnenstrahlung zu sensibilisieren. "Slip" steht für Hemd überziehen, "slop" für Eincremen mit Sonnenschutzmitteln und "slap" für das Tragen ein

[7799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 084

Stoffe

BALANCE DER GEGENSÄTZE

Sportstoffe Trend Herbst/Winter 2001/02

Voluminös, ohne schwer zu sein, natürlich weicher Griff, trotzdem robust, extrem leicht, jedoch schützend. Die Sportstoffe für Winter 2001/2002 polarisieren Natur und Technik und streben die Balance der Gegensätze an. Das ergibt extrem leichte und leistungsstarke Stoffe, Mischungen mit natürlichen Fasern und Oberflächen, die ganz und gar keine High Tech-Assoziation aufkommen lassen.

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 012

Womens Sports

DIE ENTDECKUNG DER FRAU

Markt mit Potenzial

Frauen im Sport, ein Thema, das die Gemüter erhitzt. In Handel und Industrie. Auf der letzten Ispo wurde es deutlich: Fast jeder namhafte Sporttextilhersteller entwickelt eigenständige Kollektionen fürs weibliche Geschlecht. In den Marketingstrategien spu

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 014

Womens Sports

FIT MIT FASHION

Der Freiburger Frauen-Sport-Laden "Jump" schließt eine Marktlücke

Mit den Umsätzen der ersten Monate ist Sandra Gintaut-Lutz mehr als zufrieden. Seit September 1999 betreibt sie den Laden "Jump-Fitnessmode für Frauen" in der Freiburger Innenstadt, seit kurzem wird sie dabei von ihrer Partnerin Uta Platzek unterstützt. M

[3553 Zeichen] € 5,75

 
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