Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Gepflegte Wachstumsraten

    Geschäft mit der Schönheit blüht / Drogeriemärkte profitieren besonders / Von Ulrike Vongehr

    Das Geschäft mit der Schönheit blüht wie schon lange nicht mehr. Dank innovativer Produkte mit Conveniencevorteilen oder Zusatznutzen verzeichnen fast alle Segmente im Markt der Körperpflege ordentliche bis glänzende Wachstumsraten. Der Boom der dekorativ

    [9372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Bankfiliale als multimediale Erlebniswelt

    Vereinsbank öffnet Finanzshop in Hamburg / Psychobarriere Bank soll abgebaut werden / Offene und unbürokratische Präsentation / Junge Kunden im Visier

    HAMBURG Die Bankfiliale als multimediale Erlebniswelt ohne trennende Tresen und störende Schreibtische, dafür mit "Edutainment" - so stellt sich die Vereinsbank die Zukunft des Privatkundengeschäfts vor. Vor allem junge Kunden soll der Vereinsbank-Finanzs

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter (Fallstudie)

    DeteMobil bringt die Kids zum Piepen

    Funkrufempfänger Scall avancierte zum Kultobjekt / Emotionale Kommunikationslinie sichert Telekom-Tochter führende Position im deutschen Paging-Markt

    BONN 1994 brachte die Telekom-Tochter DeTeMobil einen Funkrufempfänger kaum so groß wie eine Zigarettenschachtel auf den Markt. Der Scall avancierte binnen kürzester Zeit zum Kultobjekt, gibt das Kommunizieren per Nummerncode doch den flügge werdenden Kid

    [10025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Tor zur Welt wird Multimedia- Metropole

    Politische Entwicklung, ökonomischer Strukturwandel und urbane Qualität machen den Standort noch attraktiver / HORIZONT-Gespräch mit Thomas Mirow

    Die Medien- und Dienstleistungsstadt Hamburg entwickelt sich zur Multimedia-Metropole. Rund 400 Unternehmen mit etwa 21 000 Mitarbeitern erarbeiten individuelle Software-Lösungen oder bauen Datennetze der verschiedensten Leistungsklassen, meldet stolz die

    [13508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Duales System zeigt Emotionen

    Der Grüne Punkt kommt aus der werblichen Versenkung / Etat liegt bei knapp 20 Millionen Mark / Neue Verwertungsquoten

    BONN Mit einer sehr emotionalen TV-Kampagne (Agentur: BBDO Düsseldorf) meldet sich die Duale System Deutschland GmbH aus der werblichen Versenkung zurück. Nach der in den Krisenjahren 1993/94 eingelegten Zwangspause stellt das DSD nun wieder fast 20 Milli

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

    Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

    Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

    [11797 Zeichen] € 5,75