Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rote Karte für Mammut- Pitches

    Pitchregeln wie in Großbritannien würden Agenturen auch hierzulande begrüßen / GWA sucht Gespräch mit Werbetreibenden

    FRANKFURT Mit zehn Empfehlungen wollen britische Agenturen und Werbetreibende Auswüchse bei Wettbewerbspräsentationen begrenzen. Agenturen und Unternehmen halten ähnliche Bestrebungen hierzulande für wünschenswert, aber für unrealistisch in der Umsetzung.

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trend zum Trend macht bei den Agenturen halt

    S&J und S&F installieren nun agenturinterne Trendbüros gegen das "Dinosaurier-Syndrom"

    HAMBURG Trendforschung ist trendy: Mit eigenen Abteilungen versuchen klassische Agenturen derzeit in die Domäne von Szene-Agenturen und Trendforschern einzubrechen. "Ich möchte ungern den Herren Horx, Gerken und anderen schutzlos anheim fallen." Hubertus

    [3169 Zeichen] € 5,75