Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Medienkongress 2.0

    Deutscher Medienkongress: Die zweitägige Jahres-Auftaktveranstaltung der Branche wird weiter ausgebaut / Abendlicher Höhepunkt: Verleihung der Horizont Awards

    Wenn ein Event der Branche die Bezeichnung „Klassentreffen“ verdient hat, dann der Deutsche Medienkongress (DMK) mit der Verleihung der Horizont Awards an die Männer und Frauen des Jahres. Für jährlich über 1000 Entscheider aus Marketing, Agenturen u

    [2974 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Medienkongress (DMK) 2019
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

    [12685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

    [12685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "Zu komplex für eine Idee"

    Ogilvy & Mather Germany: CEO Thomas Strerath über die Selbstverliebtheit der Werber bei der Suche nach der einen Idee Volker Schütz

    Warum glauben Kreative immer noch, mit einer einzigen großen Idee die komplexe Welt einer Marke abdecken zu können? Warum kann 360-Grad-Kommunikation nur in den seltensten Fällen die Kommunikationsprobleme von Werbungtreibenden lösen? Ogilvy-Chef Thomas Strerath fordert ein neues Denken von Kreativen und Beratern - und den Abschied von 360-Grad-Kampagnen.

    [7646 Zeichen] € 5,75