Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich in a

    [6284 Zeichen] € 5,75